Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPokémon Sleep: Mit Relaxo relaxen, um im Schlaf Pokémon zu sammeln
ComputerBase hat die Möglichkeit für ein Hands-On von Pokémon Sleep im Rahmen eines Presse-Events des Spieles wahrgenommen. Bereits angekündigt im Jahr 2019, kommt das Spiel erst diesen Sommer auf den Mobile-Gaming-Markt. Ziel des Spieles ist es, Pokémon im Schlaf zu fotografieren, Relaxo zu füttern und viel zu schlafen.
Sorry wenn ich wie nen Boomer klinge, aber beim schlafen hab ich gern meine Ruhe und möchte das auch nicht überwacht wissen. ..Jedenfalls nicht von Spielfirma XYZ (wo mich auch mal interessieren würde, an wen diese Daten dann ggfs. noch weiterverkauft werden).
Und direkt nach dem aufwachen bin ich froh, wenn ich weiß das ich auf Mutter Erde bin. Da noch irgendwelche Fotos machen..hm.. ^^
Aber Pokémon GO spiel ich durchaus noch, wenn auch mittlerweile nicht mehr so viel wie 2016.
Kreativ ja, aber meiner Meinung nach führt das in ein Suchtverhalten das eigene app-Verhalten auf dem Handy auf das Tierfangen abzustimmen. Auf diesem Wege möchte man erreichen, dass die Leute möglichst lange nur noch ein pokemon Spiel laufen lassen. Ich frage mich, wie das Unternehmen speziell mit pokemon sleep Geld macht, schade dass ihr gar nicht darauf eingeht.
Ich verstehe den Sinn von Schlaftrackern noch immer nicht. Entweder ich fühle mich beim aufstehen fit oder nicht. Was soll mir die App dazu sagen?
Habe den Text nicht vollständig gelesen (NDA Bedingung müssen 1.200 Wörter gewesen sein), aber ich wette wenn es den “Double XP Sleep Booster” für 3,99€ noch nicht gibt, wird der zeitnah nachgepatcht..
@Axxid auch wenn du dich schlecht fühlst, wenn die app dir sagt, es geht dir gut, arbeitest du besser, und hältst den Kapitalismus am laufen - aluhelmabsetz
2004 hat angerufen und will seine Weltsicht zurück. ^^
@Topic:
Eindeutig nichts für Morgenmuffel. Ich brauch auch erstmal Kaffee und Frühstück, bevor ich mir über sowas Gedanken machen könnte. Und ich fürchte bei meinen Kindern wäre das nicht anders.
Wie unter dem Artikel steht: „Die einzige Vorgabe war der frühestmögliche Veröffentlichungszeitpunkt“. Dass der Text so lang geworden ist, wie er ist, liegt allein daran, dass @Hakakiko eben so viel zum Thema schreiben wollte. Ein NDA mit Vorgaben bezüglich Textumfang und/oder -Inhalt hätten wir nicht unterzeichnet.
Ich bin fast 40 und habe letztens ein altes Pokemon-Spiel angefangen. Zu Anfang war es spannend, aber es wird später dann doch sehr repetiv.
Ich weiß nicht, was ich von der Schlaf-App halten soll. Man muss wohl ein ziemlich eingefleischter Fan sein, wenn man sich hier von Pokemon fotografieren und füttern begeistern kann. Irgendwie ist das doch sehr oberflächlich. Ob Mama oder Papa das Kind damit eher zum Schlafen bekommt?
Man muss sich also das Smartphone im aktiven Zustand mit angeschlossenem Netzteil ins Bett legen und dabei das Risiko eines Akkubrandes während des Ladevorgangs in Kauf nehmen?
Ich dachte immer Faustregel bei Akkus ist: Niemals über Nacht bzw. unbeaufsichtigt laden und schon garnicht neben oder im Bett
Ich liebe pokemon seit 1999 und das ändert sich auch nicht mehr. Ich finde es aber auch schade, dass Spiele und Themen für einige nur dann "erwachsen" sind, wenn es düster, deprimierend, brutal und sexuell explizit ist. Siehe div. Final fantasy 16 reviews, Witcher oder game of thrones.
Zum Spiel: bin gespannt, werde es mir mal ansehen, oft genug merkt man selbst nicht wieso der Schlaf nicht so erholsam ist. Da kann sowas durchaus helfen.