-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Pokémon Sleep: Mit Relaxo relaxen, um im Schlaf Pokémon zu sammeln
- Ersteller Hakakiko
- Erstellt am
- Zur News: Pokémon Sleep: Mit Relaxo relaxen, um im Schlaf Pokémon zu sammeln
mr_capello
Lieutenant
Wusste garnicht, dass das schon so lange in Entwicklung ist. Wurde das nicht vor kurzem erst bei ner Nintendo Direct gezeigt?
BrollyLSSJ
Rear Admiral
Ui, habe mit der Vorstellung nicht gerechnet, bzw. nicht mit einer News bei euch. Dachte zuerst aber auch nicht an das Spiel, sondern das passende Pokemon Go Gadget Pokemon Go Plus + (ja, Pluszeichen hintendran).
Ja, mit dem jetzt am 14. bzw. 21. Juli erscheinenden Pokemon Go Plus + . Das soll dann auch "blaue" und "gelbe" Bälle nutzen können, aber nur, wenn man da per Hand den Knopf betätigt. Automatisch ohne den Knopf zu benutzen, kann er nur mit den "roten" Bällen fangen. Und das Ding soll dann auch den Schlaf überwachen, wenn ich mich nicht irre.Riou schrieb:Hatte das Spiel schon ganz vergessen, aber sollte es nicht mit Pokemon Go verknüpft werden?
fox40phil
Rear Admiral
Muss das Handy eine Internetverbindung haben?! Ich mache Nachts immer meinen Router aus... und ich würde das Handy auch nie an neben mir lassen...vor allem nicht am Strom. Das Netzteil brummt und summt auch noch.
Glaube aber leider kaum, dass es offline geht.
Bin auch seit meiner Kindheit Pokemon Fan - erst letztes Jahr wieder groß ins TCG Business eingestiegen. Aber so was hier würde ich mir nicht holen, wenn die Bedingungen nicht stimmten (Offline, Bildschirm aus, am besten ohne Netzteil)
Bin auch seit meiner Kindheit Pokemon Fan - erst letztes Jahr wieder groß ins TCG Business eingestiegen. Aber so was hier würde ich mir nicht holen, wenn die Bedingungen nicht stimmten (Offline, Bildschirm aus, am besten ohne Netzteil)
Es ist sehr wahrscheinlich schonender für den Akku ihn mit einem schwächeren Netzteil über Nacht zu laden als mit irgendeiner Schnellladetechnik von 0 auf 100% in 30 min.AssembIer schrieb:Ich dachte immer Faustregel bei Akkus ist: Niemals über Nacht bzw. unbeaufsichtigt laden und schon garnicht neben oder im Bett
Das mitgelieferte Netzteil der alten iPhones hat z.B. 700 mA. Ein aktuelles Android-Smartphone mit 5000-mAh-Akku würde also (inkl. Verlust) ca. 8 Stunden für eine komplette Ladung brauchen. Das wäre wiederum ziemlich ideal, um es über Nacht laden zu lassen und morgens pünktlich bei 100% zu trennen.
Morpheus101
Ensign
Keine Sorge, klingst Du nicht. Boomer würden nicht "Wie einen Boomer" schreiben sondern "wie ein Boomer". Und nein "nen" ist nicht die Abkürzung für "ein".Trimipramin schrieb:Sorry wenn ich wie nen Boomer klinge,
T3rm1
Lieutenant
Wenn du schon Angst vor WLAN Signalen in der Nacht hast, wirst du wohl kaum eine App verwenden, die der Überwachung dient. Sei es nun offline oder online. Spätestens am nächsten Tag, wenn du deinen Router wieder einschaltest, werden die Daten ja übertragen.fox40phil schrieb:Muss das Handy eine Internetverbindung haben?! Ich mache Nachts immer meinen Router aus... und ich würde das Handy auch nie an neben mir lassen...vor allem nicht am Strom. Das Netzteil brummt und summt auch noch.
-=[CrysiS]=-
Commodore
So viel Text, für so viel Schrott
bluedxca93
Commander
Hatte ja ersten April meine Aebeit angefangen, da da ist noch witziger... Aprilscherz nach dem ersten April. Ist cb gehackt worden oder wollt ihr euch nachts überwachen lassen. Warte schon auf das - Geschlossen keine Antworten mehr möglich oder - Posts müssen überprüft werden...
Radde
Commodore
Naja, wenn es dazu führt, dass man das Handy so schnell wie möglich umgedreht weglegt und dann die ganze Nacht nicht mehr anfasst, dann kann die App schon was Gutes haben.
Ich weiß von mehreren Leuten, die jede Nacht mit dem Handy in der Hand einschlafen. So hat man wenigstens ein bisschen Motivation es irgendwann wegzulegen...
Ich weiß von mehreren Leuten, die jede Nacht mit dem Handy in der Hand einschlafen. So hat man wenigstens ein bisschen Motivation es irgendwann wegzulegen...
douggy
Lt. Commander
Das wär doch mal in die andere Richtung cool mit einer maximalen WortanzahlVitche schrieb:Ein NDA mit Vorgaben bezüglich Textumfang und/oder -Inhalt hätten wir nicht unterzeichnet.
Kennen ja viele, wenn man irgendeinen Support anschreibt. "Beschreibe dein Problem" mit max 600 Zeichen. Und dann geht das Gekürze los.
Bez. Schnellladetechnik stimme ich dir zu, da bin ich auch kein Freund von und lade möglichst mit herkömmlichen Netzteilen (0.5 - 2A).Amaoto schrieb:Es ist sehr wahrscheinlich schonender für den Akku ihn mit einem schwächeren Netzteil über Nacht zu laden als mit irgendeiner Schnellladetechnik von 0 auf 100% in 30 min
Aber frage einmal bei deiner örtlichen Feuerwache nach was die davon halten wenn du dein Telefon - ganz unabhängig der Ausgangsleistung des Netzteils - nächtlich während du schläfst neben deinem Kissen laden möchtest.
Oder um es verständlicher zu machen: Das ist ungefähr so als ob du beim Tanken an der Zapfsäule stehst und sagst "schau her, ich rauche keine Zigarette sondern eine Zigarre, die brennt viel langsamer ab".
T
Trelor
Gast
@Assembler
Naja
Grundsätzlich explodieren Batterien nicht durchs Laden oder Entladen, sondern wenn die Barrieren fürs Elektrolyt reißen (wobei es auch hier zwischen LIO Zellchemien starke Unterschiede gibt). Das passiert entweder durch spitze Krafteinwirkung oder wenn sich der Akku irgendwann durch Nichtbenutzung aufbläht (deswegen sollte man ungenutzte Akkus auch hin und wieder Auf- und Entladen oder in die Gefriertrue packen)
Da ist eine Hosentasche im Bezug auf das Brandrisiko gefährlicher. Für die meisten Ionenleiter macht es keinen allzu großen Unterschied, ob diese gerade geladen oder entladen werden.
Naja
Grundsätzlich explodieren Batterien nicht durchs Laden oder Entladen, sondern wenn die Barrieren fürs Elektrolyt reißen (wobei es auch hier zwischen LIO Zellchemien starke Unterschiede gibt). Das passiert entweder durch spitze Krafteinwirkung oder wenn sich der Akku irgendwann durch Nichtbenutzung aufbläht (deswegen sollte man ungenutzte Akkus auch hin und wieder Auf- und Entladen oder in die Gefriertrue packen)
Da ist eine Hosentasche im Bezug auf das Brandrisiko gefährlicher. Für die meisten Ionenleiter macht es keinen allzu großen Unterschied, ob diese gerade geladen oder entladen werden.
Rockstar85
Admiral
Dito.MichaW schrieb:Edit:
Ich schlafe in Härtner-Pose.
Oder Erdungspose