Pop-Legende Michael Jackson ist gestorben

Dominion

Commodore
Ersten Medienberichten zufolge ist der King op Pop, Michael Jackson, infolge eines Herzinfarktes überraschend gestorben.

Der durch unvergessliche Alben wie "Thriller", "Bad" und "Dangerous" sowie seinen unverwechselbaren Tanzstil bekannt gewordene Megastar wurde nur 50 Jahre alt.

Für seine nach wie vor große Fangemeinde bedeutet dies einen großen Schock.

Das Leben des King of Pop war kein Leichtes: Eine Kindheit hat der Megastar - insbesondere durch den Einfluss seines Vaters - kaum gehabt. Bereits als Kleinkind war er einem enormen Leistungsdruck ausgesetzt, hat gewissermaßen niemals Kind sein dürfen.

Schätzungen zufolge resultierte hieraus auch sein Selbsthass, der in unzähligen Operationen, die sein Äußeres mehr und mehr veränderten, seine Hautfarbe änderten und sein übriges Äußeres mehr und mehr seiner geliebten Schwester Janet anpassten, mündete.

Der Erfolg des King of Pop ist bis heute unerreicht.

Spekulationen und Vorwürfe gegen ihn wegen Kindesmissbrauchs konnten ihm zu keiner Zeit bewiesen werden, zerstörten jedoch seine Karriere endgültig.

Michael Jackson hinterlässt ein großes Loch in der internationalen Musikszene. Wir alle werden ihn vermissen, ob nun geliebt oder nicht.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie und seinen Freunden.

Dieser Thread soll zur Diskussion über den plötzlichen Tod des King of Pop dienen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pop Legende Michael Jackson ist gestorben

N24 brachte gerade eben die Nachricht... Die Pop Queen Micheal Jackson ist soeben im Krankenhaus verstorben. Hier kann noch einmal über seine Besten Songs und sein Lebenslauf diskutiert werden.
Mein absoluter favourit ist immer noch Billie Jean.

LG und auf einen echten Superstar!:schluck:

http://iphone.krone.at/wan/index.php#_story_150576/150576

AW: Pop Legende michael Jackson ist gestorben.

:schluck::schluck::schluck::schluck::schluck::schluck::schluck:
das ist aber "traurig", woran denn :freak:

Zuletzt bearbeitet:

Die Nachricht scheint sich immer mehr zu bestätigen.

Leider war in den letzten Jahren nicht mehr viel von ihm zu erwarten. Trotzdem, wer so viele Platten verkauft hat muss geehrt werden.

Also bisher ist er offiziell wohl nur nach Herzstillstand im Krankenhaus, nur eine Seite (TMZ.com) sagt das er (schon) tot ist.

Erstmal abwarten !

Finde ihn nicht besonders sympathisch oder so, nicht zu vergessen das ganze "Kinderzeugs". Aber Jacko gehörte einfach dazu und seine Musik war bombastisch.

Werde nie vergessen wie ich mal eine ganze Lan Party einen Song von ihm gehört habe xD

Michael Jackson ist TOT :-(

der kink of pop ist tot.

http://www.tagesschau.de/

der war echt ein ganz großer.
war so und wird auch so bleiben.

ohne wiederrede King Of Pop.

schade

Zuletzt bearbeitet:
AW: Michael Jackson ist TOT :-(

R.I.P King of Pop. :-(

Bis jetzt wurde nichts auf offizieller Seite bestätigt! Es kommt bald ein Statement vor dem Spital! Auf CNN und BBC kann man Live mitschauen.

ich finde es echt nur krass

echt traurig.

Michael Jackson - ist - TOD

Eine Live Report läuft auf BBC News <<< LINK

omfg03d2.jpg

screenshoturlg.jpg

confirmed by BBC-News

Dies bestätigen einige Quellen, darunter:

BBC NEWS --- CBS NEWS --- LA Times --- CNN --- TMZ

RTL2 berichtet eben darüber ebenfalls.

Nachdem sich die Nachricht nun wohl bedauerlicherweise bewahrheitet hat, könnte sich irgendwer zu einer Threaderöffnung durchringen, die nicht direkt mit "krass, der ist tot" anfängt? Tut mir leid, aber sehe nur ich das als unangebracht an?

Zuletzt bearbeitet:

Erst Farrah Fawcett dann Michael Jackson.
Ich finde sein "Thriller" und "Bad" Album sind einfach Meilensteine der Musikgeschichte.

RIP

Rest in Peace! Größter Popstar aller Zeiten! :(

Ich finde es irgendwie voll schlimm. Er ist eine Legende wie Elvis Presley. Und jetzt so einfach tot? Garnicht zu realisieren.

R.I.P. King of Pop!

Zuletzt bearbeitet:

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und engen Freunde. Bedauerlicherweise war es ein jahrelanger schleichender Niedergang des King of Pop. Eine Lebensgeschichte mit einem traurigen langen Ende.

Zurück
Oben