Popup-Blocker für IE7 gesucht.

Ich seh damit keine Amazon-Werbung, das gilt glaub ich nur für die Proxomitron-Seite selbst.

Geschwindigkeitseinbußen gibts damit überhaupt nicht.

edit: okay, hab gerade zufällig auf einer anderen Seite einen amazon-Banner entdeckt, somit ist das wohl nicht nur auf die Proxomitron-Seite beschrenkt; kann man aber auch ändern. Mir ist das bisher aber wie man sieht nie aufgefallen :) (ist Werbung von Amazon so selten?)

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man sich gegen FF und den IE nicht entscheiden kann, gibt es auch noch den Microsoft Firefox Professional Browser. *klick* :lol:

Das ist doch ein Witz oder? MSFirefox? Außerdem ist die Installation in Englisch. Und "Powered by Google", da lässt man erst recht die Finger von!

Es gibt auch ein Plugin für den Maxthon wo man eine selbstgewählte Filterliste vom AdBlockPlus in den Browser integrieren kann. Etwas Geduld muss man schon haben zum einarbeiten aber dann wird man den Fuchs nicht mehr vermissen. Zumal der Maxthon bei mir schneller unterwegs ist - dem FF habe ich deshalb schon lange den A-Tritt gegeben :-p

Herzstaub schrieb:
Es gibt auch ein Plugin für den Maxthon... dem FF habe ich deshalb schon lange den A-Tritt gegeben :-p

Internet Explorer + Maxthon als Aufsatz + Plugin = FF.
Immer diese Glaubenskriege. :D

Herzstaub ich weiß welche Version Du nutzt, aber für mich ist Maxthon 2 schon das Plugin und darin befindet sich auch ein Werbefilter + Inhaltsfilter.

Natürlich gibt es auch Plugins/Skins für den Maxthon, mehr sogar als für den FF.

Und Moquai, es müsste so heissen: IE+Maxthon, oder FF+ xPlugins

olympiakos schrieb:
Und Moquai, es müsste so heissen: IE+Maxthon, oder FF+ xPlugins
Nein, in diesem Fall nicht.

Denn: 3 gegenüber 1.

1.) IE + Aufsatz + Plugin für die Filterliste. Das sind 3 Dinge, so wie bei der Kinderüberraschung.
2.) FF ohne Plugin, da der eigentlich Pop-Up Blocker (siehe Titel vom TE) integriert ist.

Bezieht man allerdings TMP mit ein, dann steht es 3:2. :)

Ich will mich ja nicht streiten, wegen Kleinigkeiten und es ist mir auch egal, wenn jemand Werbeblocker, Popupblocker in seinen Browser integriert die sowieso mindestens einmal schon vorhanden sind.

Das mit den Plugin kamm von Herzstaub, aber der Inhaltfilter ist schon in Maxthon integriert - dazu muss man nichts anderes installieren.

Sicher kann man es auch übertreiben in dem mam zusätzlich die Google-Toolbar mit Popupblocker installiert, dann noch einen zusätlichen Werbeblocker; noch ein Plugin und dann über Proxomitron surft. :freak:

Hallo,

stimmt, denn es ist beinahe Wortklauberei.

Ein Pop-Up kann Werbung enthalten.
Da aber diese Blocker bekannt sind, wird einem Werbung auf agressivere Art aufs Auge gedrückt.
Deshalb reicht der interne Pop-UP Blocker nicht aus.

Übrigens: Wir streiten ja nicht, denn es ist Ostern. :streicheln:

:rolleyes:

Wozu einen anderen Browser benutzen wenn der IE völlig ausreicht. Ich verstehe zwar nicht was ihr da alle meint mit "Internet Explorer + Maxthon als Aufsatz + Plugin = FF" ; "1.) IE + Aufsatz + Plugin für die Filterliste. Das sind 3 Dinge, so wie bei der Kinderüberraschung.
2.) FF ohne Plugin, da der eigentlich Pop-Up Blocker (siehe Titel vom TE) integriert ist
". Ist dir entgangen, dass auch im IE ein PopUp Blocker intregiert ist? Der IE so allein reicht für normale Benutzer wie mich aus und er startet schnell im gegensatz zum FF.
Ich empfehle strengstens vom FireFox ab und würde nur Opera empfehlen.

Und frohe Ostern ;)

SOS.Boy schrieb:
Wozu einen anderen Browser benutzen wenn der IE völlig ausreicht.
Sagt WER?
SOS.Boy schrieb:
Ich verstehe zwar nicht was ihr da alle meint mit "Internet Explorer + Maxthon als Aufsatz + Plugin = FF" ; "1.) IE + Aufsatz + Plugin für die Filterliste. Das sind 3 Dinge, so wie bei der Kinderüberraschung. 2.) FF ohne Plugin, da der eigentlich Pop-Up Blocker (siehe Titel vom TE) integriert ist".
Das ist höhere Mathematik.
SOS.Boy schrieb:
Ich empfehle strengstens vom FireFox ab...
Was ist denn das für ein Satz?
Aber wie Du meinst. Ich lösche Firefox sofort.

Manchmal müssen Vollzitate einfach sein...

Zuletzt bearbeitet:
moquai schrieb:
Das sage ICH!
moquai schrieb:
Aber wie Du meinst. Ich lösche Firefox sofort.
Das ist dein Problem. Ich missachte den FireFox. Und wie ich sehe bist du einer von denen die es nicht leiden können das der heiss geliebte wahlfischdreck Browser Firefox nicht empfohlen wird. Jeder dem das seine.

SOS.Boy schrieb:
Deine Meinung soll Dir erhalten bleiben.

Aber sag mal: Was ist denn wahlfischdreck?

Walfischdreck = Kot vom Wal? Aber dann stimmt die Orthographie nicht.
Oder kann ein Fisch wählen? Das kann auch nicht sein, denn ein Wal ist kein Fisch. :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht nur meine Meinung. Der Internet Explorer 7 ist der scherste Browser in Vista.

Wahlfischdreck ist ein liebgesagteres Wort für sche***e, mist oder einfach nur unbrauchbarer Browser Firefox. Es muss für dich keinen Sinn ergeben. Ob Wahl oder Fisch, wenn ein englisches Wort sinnlos irgendwo daher geplappert wird, dann sagen es alle. Aber im Deutschen heisst das gleich :confused_alt: . Naja so sieht das Sprachvermögen der Deutschen im Englischen aus. Außerdem will ich mich wegen solchen Wörtern nicht herumschlagen. :freak:

Hier wurde ein Werbe bzw. PopUp Blocker für den Internet Explorer 7 gesucht und hier kommen welche mit einen mieserablen Browser wie Firefox an. Der IE blockt die PopUps genauso wie der FF. Wenn er noch einen Werbefilter braucht, dann kann er IE7pro installieren. Ein AddOn für den Internet Explorer. Maxthom ist ein guter Aufsatz für den IE, den kann ich auch nur empfehlen, genauso wie den Opera Browser oder Avant Browser.

Ich danke Dir für die Erleuchtung. Dafür spendiere ich Dir eine Kerze beim Ostergottesdienst.

Übrigens:
Ich verwende gerade den Internet Explorer.
Das neue Schreibgefühl ist einfach der helle Wahnsinn.

Vielen Dank. Aber ich gehe nicht zur Kirche und kann somit deine liebgemeinte Kerzen gabe nicht annehmen.

Ja der Internet Explorer an sich ist ein der helle Wahnsinn. "Das neue Schreibgefühl" ist ja eigentlich das alte Schreibgefühl nich^^.

Übrigens:
Ich verwende gerade den Firefox Portable Deutsch.
Das langsame Starten, sowie das langsame Aufbauen der Seiten ist sehr Spannend. Mich wundert jetzt nicht mehr warum soviele den Firefox so mögen. Es gibt einfach einen reiz zu warten was da kommt was ich in der Adresszeile eingegeben habe uiii

Jetzt hast Du es endlich verstanden, denn das ist doch der Reiz am Firefox.
Ich möchte nämlich genau sehen, was sich beim Seitenaufbau so alles abspielt.

Es soll natürlich einige Einstellungen geben die den Fuchs optimieren, aber ob da wirklich was dran ist?

"einige Einstellungen" beim Internet Explorer braucht man nur "eine Einstellung". Unzwar die mit TuneUp, um den IE zu optimieren. Einen noch viel schnelleren Seitenaufbau. (Das klappt auch mit dem FF aber bei dem sind ja noch "einige Einstellungen" mehr fällig). Ich bin mal gespannt wie sich der IE8 schlagen wird. Ich hoffe das der FireFox wie ich eben in einem anderem Threat gelesen habe durch extrem viel Werbung bzw Toolbars überladen wird die man wegen Sponsor und Geldeswegen nicht mehr wegbekommt seinen ruf verliert. Tut mir Leid ich weiss auch nicht warum ich so gegen den Firefox bin aber es ist nunmal so.

Vielleicht kommst Du mit dem FF einfach nicht klar. ;)
Jedenfalls bietet er mir Möglichkeiten, von denen der IE-Anwender nur träumen kann.

So, und nun ist es Zeit für die Kirche...

Mag sein das der Firefox durch die vielen AddOns mehr möglichkeiten bietet, diese sind aber nur zum Spass gedacht und haben nichts was der Internet Explorer nicht auch mit AddOns kann ;) Beim FF kann man die AddOns nur einfacher platzieren.

Wünsche ein frohes Osterfest

Zurück
Oben