Popup-Blocker für IE7 gesucht.

Frohes Osterfest euch beiden :D

Wenn nur 50% der FF-Nutzer Ihre Vorurteile bei Seite legen und den Maxthon ausprobieren, werden min. 90% davon beim Maxthon bleiben.

Man kann die Funktionen gar nicht aufzählen und die verbrauchen auch keine Ressourcen wie beim FF mit den ganzen Plugins e.t.c. - die IE-Engine ist ja im Windows integriert. (Mathematik)

Ich kann sogar behaupten, dass er Sicherer ist, als der FF...gibt es denn im Firefox die Funktion Reiter laufen zu lassen unabhängig von den Standard-Einstellungen (Scripte, ActiveX..) [Multi-Thread Reiter Unterstützung]. Non-Script ist eher lässtig.

Sogar das zweite Plugin "Ad-Blocker" des Firefoxes ist löcherhaft - es lässt immer noch Werbung zu.

Hier wurde gefragt nach einen Werbeblocker für den Internet Explorer und Maxthon ist genau das was man dazu braucht. (ohne Plugins u.s.w)

olympiakos schrieb:
Herzstaub ich weiß welche Version Du nutzt, aber für mich ist Maxthon 2 schon das Plugin und darin befindet sich auch ein Werbefilter + Inhaltsfilter.

Das ist zwar wahr aber dieser integrierte Inhaltsfilter lässt denoch recht viele fliegende Layer Fenster durch.

olympiakos schrieb:
Hier wurde gefragt nach einen Werbeblocker für den Internet Explorer und Maxthon ist genau das was man dazu braucht. (ohne Plugins u.s.w)
Hallo,

Du hast leider Unrecht.

Denn wenn jemand nach einem Werbeblocker fragt und man dann Maxthon empfiehlt, dann ist diese Aussage, bezogen auf die roten Passagen, nicht richtig.

Maxthon ist kein Werbeblocker, sondern nur ein IE-Aufsatz, der einen enthält.

Du fragst nach einer Anhängerkupplung für Dein Auto, aber der Verkäufer sagt zu Dir:

"Kaufen Sie doch diesen Kombi, der hat schon eine dran."

Ostern ist vorbei, jetzt wird gestritten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, aber auch wenn es nur ein Aufsatz ist, kann man es als nur einen Werbefilter sehen mit einer anderen Oberfläche. Maxthon benutzt schließlich den Renderer von dem Internet Explorer (Zoom mit eingeschlossen).

Zurück
Oben