News Porsche Taycan MJ 2021: DLCs für mehr Fahrkomfort kommen per OTA-Update

Vor 15 Jahren hätte ich diese neuen Möglichkeiten sehr begrüßt, mich darauf gefreut. Mittlerweile kenne ich "unsere" Straßen und ich will dann doch lieber einen Ami-Truck mit schweren Blattfedern, Allrad, Automat und Sauger V8. Sehr viel solider und haltbarer, als die freischaltbare Sportlenkung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male und SmokingJoe
Cool Master schrieb:
@Gordon-1979

Früher oder später wird es jeder Hersteller haben - auch ein Dacia, Fiat und alle anderen. Damit lässt sich mehr Geld verdienen ergo werden es die Shareholder verlangen.
Das glaube ich nicht, denn alleine Dacia ist eine Budget Firma, die Fahrzeuge im niedrig Sektor bauen.
Da wir der Kosten-Nutzen-Faktor, ein dickes Minus sein, für Dacia.
Und sowas kann sich Dacia (Renault) nicht leisten.
Man kann hier nicht VW, BMW, Audi, Porsche und Mercedes als maß aller dinge nehmen, denn das sind Marken zu Premium Preisen.
Da gehören Renault/Nissan, FIAT, PSA, Chevrolet nicht dazu.

Und genau deswegen werden bei VW, BMW, Audi, und Mercedes DLC eingeführt:
https://www.t-online.de/auto/recht-...-verdienen-bmw-vw-co-pro-verkauftes-auto.html
 
Nachhaltiges Geldverdienen ohne nachhaltige Autos die in Augen der Hersteller bei 150tkm ihr "Lebensende" erreicht haben. Gebaut wird wiedermal auf die "Gier" des Menschen um Kohle zu scheffeln. Sehr wenige Außnahmen mal außen vor. Sehr gut...
 
Zurück
Oben