deo
Fleet Admiral
Eine Sabrent Rocket Q über Amazon oder was? 🚢parry1994 schrieb:ist trotzdem noch deutlich günstiger als die Samsung T7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Sabrent Rocket Q über Amazon oder was? 🚢parry1994 schrieb:ist trotzdem noch deutlich günstiger als die Samsung T7
Das gilt ja generell für SSD, vielleicht mit Ausnahme der SATA SSDs, bei denen das Interface ab so 1TB dann sowieso begrenzt.Jan schrieb:Nur weil das 1-TB-Modell so und so schnell ist, gilt das nicht für die ganze Serie.
Die JESD218 sieht folgendes vor:DFFVB schrieb:Wie sieht es eigtl mit Langzeitarchivierung und SSDs aus? Früher hab ich mal was gelesen, dass nach sechs Monaten schon der erste Verfall einsetzt.
Faultier schrieb:Fingerabdrücke sind für Mich etwas was nur für Gewaltstraftäter zum Einsatz kommen darf.
Dafon abgesehen gibt es genug Urteile die zeigen was wir für eine Bananenrepublik geworden sind das Cops entspeerte Geräte verwerten dürfen wenn Sie ganz "sanft" deinen Finger drauf zwingen.
Das ist so nicht richtig, denn Biometrische Zugangsdaten sind einmalig (außer DMA bei Eineiigen Zwillingen) und wenn der Fingerabdrucksensor eine entsprechende Lebenderkennung hat, sind sie auch fälschungssicher.MaverickM schrieb:Biometrische Zugangsdaten sind generell nicht sicher.
Zb. ne Intel 660p, M2 SSDs um 100€ gibt es so einiges. Sofern man nicht mehr als 150€ ausgibt für die SSD selbst ist man gut unterwegs. Das passende USB 3.1 Gen2 Gehäuse bekommt man unter 30€.deo schrieb:Eine Sabrent Rocket Q über Amazon oder was? 🚢
Eins von LC-Power. Das ist kein Maßstab.parry1994 schrieb:Das passende USB 3.1 Gen2 Gehäuse bekommt man unter 30€.
Dann nimmste halt eines um 35€, sparst dir trotzdem so einiges + haste eine SSD die ca. doppelt so schnell ist oder mehr (zB. Sabrent Rocket mit 3400mb/s, findet man für 110-120€). die Möglichkeit jeder Zeit Gehäuse (für 20/40 GBit in der Zukunft) und SSD zu wechseln. Ich selbst benutze eine Rocket 1tb mit 35€ 10gbit case (1gb/s read+write) und kostete mich zusammen keine 150€. Geht wie gesagt auch für unter 130€.deo schrieb:Eins von LC-Power. Das ist kein Maßstab.
Sonst keins für unter 30€.
Der Fingerabdrucksensor funktioniert nach der Ersteinrichtung unabhängig vom verwendeten Device und dessen Software.CB-Andi schrieb:Funktioniert die Freischaltung per Fingerabdruck oder Passwort auch mit Linux (Manjaro), wenn die Ersteinrichtung mit Windows vorgenommen wurde? Oder kann ich die Funktion mit Linux nicht nutzen?