• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Portal] allgemeines Schwärmen ;-)

Shagrath

Fleet Admiral Pro
Geht es noch anderen Spielern so wir mir, dass Portal einen wahrlich herzerfrischen Eindruck hinterlassen hat und immer mehr zum Lachen animieren konnte?
Ich fand das Spiel sooooooo süüüß! :D

Vor allem zum Ende hin und der Abspann *träum* :daumen:
Ganz ehrlich: Ich habe schon lange nicht mehr so wegen eines Computerspiels gelacht! Genial. Ganz abgesehen von der Spielidee =)

PS: Ach ja, ich denke, dass sich die "Veteranen" bereit erklären Fragen zu beantworten ;)

AW: [Portal] In Game Fragen

Ich finde das Game einfach RIESEN MEGA SPITZE. Extrem witzige Computerstimme (k.a wie die deutsche Übersetzung ist, aber die Englishe Originalstimme ist einfach hillarious), super Puzzles, extrem geiler Song am Ende (http://www.youtube.com/watch?v=X5idYNv5VQ4)

Einfach das beste Spiel 2007, obwohl sehr kurz.

Aber Kudos to Valve für dieses Spiel:p:daumen:

AW: [Portal] In Game Fragen

@Lutschtablette
Für mich eines der drei besten Spiele des Jahres 2007, aber ist trotzdem OT

BTT
Ich mach mal ne Demo heut Abend und Schnippel dat kurz in Vegas zusammen

So, bin durch und habe tränen vor Lachen in den Augen. Der Abspann war echt das Beste, was ich lannge Zeit zu sehen und vor allem hören bekommen habe. Ich gluckse immer noch vor mich hin. ;)

SO hätte Half Life 2 sein müssen. Erinnert sehr an die Atmosphäre aus Black Mesa. ;)

Verdammte Sche**e man, hab das Spiel noch nicht. Hört sofort auf zu schwärmen :D :heul:

Nix da! Wenn das so ist muss ich glatt nachtreten :evillol:
Die ständigen Parallelen zu Half-Life (v.a. Teil 1) und die wirklich guten Witze machen das verhältnismässig kleine Spiel zu etwas Besonderem. Sowas habe ich schon lange nicht mehr geniessen dürfen!

(Portal muss auf jeden Fall nochmal herhalten, da gibts kein Pardon :D)

wow... wow!

genial, einfach nur genial.

ich weiss nicht was ich bei portal am besten fand. ich will noch nicht zu viel spoilern, deshalb zähl ich jetzt nicht jedes einzelne geniale detail auf (vorallem würde man wohl an das längen limit der beiträge stossen :evillol:).

einfach nur thx valve, had a great time :)

Das Spiel ist witzig? Süss? Ich fand immer, anhand der Videos, dass es eher....düster und trocken ist, und dass es sich um rien reines Puzzelspiel handelt. Das wohl, richtig Spass macht,...aber Ihr schreibt von "...Tränene gelacht..."

___
Jan

Anfangs ist es auch "nur" ein Puzzlespiel und ich fand es sogar kurzzeitig Eintönig, aber das verging sehr schnell und nach dem letzten Level will man nicht aufhören, bis man das Geheimnis um Portal gelüftet hat.
Der Abspann sorgte dann für feuchte Augen. ;)

Habe gerade mal 1/2h HL2 Episode 2 angefangen ... sollte man nach Portal anscheinend nicht tun.
Aus Langeweile ausgemacht. Ich denke ich warte jetzt erst mal ein paar Tage mit dem HL2 EP2, bis ich von dem Portal Trip runter komme. ;)

hab es eben mit nem freund komplett durchgespielt, haben wir gelacht.:D
Also absolut unter meinen Top3 des Jahres. Also, warten auf Portal Episode 1 :lol:

den song ausm abspann hab ich gleich mal aufgenommen un hör ihn rauf und runter^^

still alive ...
still alive ...
(siehe hier für den ganzen text)

sehr gutes spiel nur arg kurz und die bonuslevels sind auch net wirklich abwechslungsreich
hoffe das da bald mehr maps und mods kommen

mist hab ich irgendwas nicht mitbekommen .....
wo was hl2 portal???

sollte ich steam mal wieder anwerfen ?

Ach das Game ist einfach köstlich. Bin aber noch nicht ganz durch, kruz vorm Ende. Aber das Game rockt einfach. Vom Prinzip her ja ein bisschen wie Prey aber dadurch das man die Protale selber öffnen kann hat es Prey noch einmal um einiges getoppt.
Was ich auch verdammt gut finde ist der ständige Sarkassmuss der Stimme.
Echt einfach Top, ich hoffe jetzt schon das ein zweiter Teil raus kommt!
Mfg LH

jungs hab ne frage was ist denn das für ein spiel?
edit:kann man das irgendwo herunterladen?

Zuletzt bearbeitet:
So habs nu auch durch und das Ende ist ja wohl mal das allergeilste was ich je gesehen habe. ^^
Ob man das Lied wohl irgendwie als mp3 kriegt? Auf sowas muss man erstmal kommen. Einfach nur genial.

jungs kann man das irgendwo herunterladen oder so?