• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Portal] allgemeines Schwärmen ;-)

Geilomat! Das weisse Plastik (oder was auch immer für ein Material) ist besonders gut gelungen.
Wenn ich so basteln könnte würde ich mir aber eher eine Webcam im Portal Stil bauen :D

Zuletzt bearbeitet:
Habs das Spiel gekauft und durchgespielt. Woah, so ein absolutes geiles Spiel habe ich lange nicht mehr gespielt.

Werd mir Portal 2 holen. :)

ich hab das spiel gerade durchgespielt.

kann eigentlich nur jedem empfehlen, der portal noch nicht gespielt hat, dies schnell nachzuholen.

es ist wirklich ein wunderschönes spiel, was ne ganz besondere, einmalige atmosphäre bietet. ich überlege noch ein wenig, aber ich glaube, nach diesem "erlebnis" werde ich mir portal 2 kaufen.

wirklich einmalig. ich hab portal immer für ein puzzle spiel mit ein wenig humor gehalten, aber es ist doch etwas mehr. man muss es einfach für sich selbst einmal erleben. jeder spoiler würde das spielerlebnis zerstören. ich kann nichtmal sagen, wie lange das spiel ist, ich kann nur sagen, es ist relativ kurz. aber trotzdem wunderschön.