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[Portal] allgemeines Schwärmen ;-)
- Ersteller Shagrath
- Erstellt am
R0flcopt3r
Lt. Commander
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Ja, aber Valve hat z.B. TF2 sehr unterstützt und immer weiter verbessert. Da kommt immer neues dazu: Maps, Gamemodes, Achievements, Waffen...
Und Valves nächster Streich, Left 4 Dead, wird bestimmt auch ein Burner. 4 Player online Coop, da kann eigentlich nix schief gehen
Und Valves nächster Streich, Left 4 Dead, wird bestimmt auch ein Burner. 4 Player online Coop, da kann eigentlich nix schief gehen
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Portal - Still Alive Typography Video - Neues Video des bekannten Credit-Songs.
Edit:
The official trailer of Portal: Prelude, the upcoming unofficial prequel to the game Portal - Schaut gut aus.
Edit:
The official trailer of Portal: Prelude, the upcoming unofficial prequel to the game Portal - Schaut gut aus.
Zuletzt bearbeitet:
TheNameless
Admiral
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Geil.
Ich hab heute mal mit Portal angefangen und finde es richtig gut.
Ich hab heute mal mit Portal angefangen und finde es richtig gut.
TheNameless
Admiral
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FischOderAal (Forumdeluxx) schrieb:Heute habe ich von einer interessanten Modifikation gehört, sie nennt sich "Portal Prelude". Ein französisches Team hat die Geschichte von Portal genommen und ein Prequel ([ˈpriːkwəl]; Neologismus aus dem Präfix pre-, „vor“ und sequel, „Folge“, „Fortsetzung“) dazu ersonnen.
Wie schon im Hauptspiel müsst ihr mit Hilfe von Portalen euren Weg durch ein Level bahnen, dabei müsst ihr häufig "dreidimensional" denken. Mir hat Portal sehr gefallen, mehr als die Episode 2 zu Half-Life 2, die ja ebenfalls in der Orange-Box vorhanden war.
Ende September bis Anfang Oktober soll die Mod kostenlos auf der Homepage erhältlich und vom Umfang her sogar länger als Portal selbst sein.
Einen Trailer findet ihr hier. Die Sprachausgabe soll Englisch sein, mit englischen oder französischen Untertiteln. Weitere Untertitel-Sprachen (unter anderem auch Deutsch, Italienisch und Spanisch) sollen später per Patch nachgeliefert werden.
Als Anforderung geben die Entwickler Portal selbst und wahrscheinlich entweder Half-Life 2, CS:S, DoD:S oder das Source-SDK an. Grafikmäßig soll Portal-Prelude etwas fordernder als das Original sein.
Ich freue mich schon darauf und es gibt wenigstens einen Zeitplan, anders als bei Black Mesa
Ist also nix von Valve sondern ein Mod.
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Portal Prelude Gameplay Video
Und hier das Spiel Portal Prelude zum downloaden
Edit:
Man braucht einen Account bei Fileplanet
Hat jemand Mirrors?
Edit 2:
Mirror: http://files.filefront.com/portal+prelude+setup+100exe/;12013501;/fileinfo.htm
Torrent: http://www.gameupdates.org/details.php?id=2883
Und hier das Spiel Portal Prelude zum downloaden
Edit:
Man braucht einen Account bei Fileplanet
Hat jemand Mirrors?
Edit 2:
Mirror: http://files.filefront.com/portal+prelude+setup+100exe/;12013501;/fileinfo.htm
Torrent: http://www.gameupdates.org/details.php?id=2883
Zuletzt bearbeitet:
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Ich finde es auch ziemlich schwierig.
Zumal ich den Verdacht habe einmal weiter zu springen und das andere mal zu kurz obwohl ich das gleiche mache.
Zumal ich den Verdacht habe einmal weiter zu springen und das andere mal zu kurz obwohl ich das gleiche mache.
Dr.Zoidberg2
Lt. Junior Grade
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ich fand eigentlich nur die zweite kammer schwierig. der rest ging dann ganz gut. insgesamt hätte ich mir mehr und vorallem anspruchsvollere logik-aufgaben gewünscht. dennoch ein hervorragender mod. vllt sogar besser als portal selbst.
dahum
Lt. Commander
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Ich finde die Mod nicht besonders gut. Die Kommentare sind nicht witzig, sondern nur plump und sardistisch, die Level sind fordern nur noch Bewegungskombinatorik unter Zeitdruck, bei denen man fast nur durch Trial and Error bzw. Auswendiglernen weiterkommt. Logikrätsel gibt es kaum.
Bei Portal war die Schwierigkeit, eine Lösung für ein Problem zu finden, bei der Mod hat man die Lösung sofort, muss aber stundenlang üben, um sie ausführen zu können. Das ist noch schwieriger, aber auch langweilig. Ich würde sagen, der Geist von Portal wurde klar verfehlt, wenn ich schnelle Reaktionen und Bewegungsfolgen trainieren will, spiele ich einen Shooter.
Bei Portal war die Schwierigkeit, eine Lösung für ein Problem zu finden, bei der Mod hat man die Lösung sofort, muss aber stundenlang üben, um sie ausführen zu können. Das ist noch schwieriger, aber auch langweilig. Ich würde sagen, der Geist von Portal wurde klar verfehlt, wenn ich schnelle Reaktionen und Bewegungsfolgen trainieren will, spiele ich einen Shooter.
Einhörnchen
Rear Admiral
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- März 2007
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Habs grad durchgespielt, was für ein Spaß .
Kann man eigentlich den Story-Ablauf beeinflussen, also zb den Würfel retten oder so?
Sardistisch? Ihr meint sadistisch?
Kann man eigentlich den Story-Ablauf beeinflussen, also zb den Würfel retten oder so?
Sardistisch? Ihr meint sadistisch?
TheNameless
Admiral
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- Mai 2007
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Man kann den Begleiterkubus leider nicht retten.
Kein Plan
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2007
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- 1.126
IgG schrieb:Habs grad durchgespielt, was für ein Spaß .
Kann man eigentlich den Story-Ablauf beeinflussen, also zb den Würfel retten oder so?
Herzlichen Glühstrumpf.
Und jetzt lade dir Portal Prelude ^^
Und schau hier die "Gelungene Maps" an
- Registriert
- Aug. 2004
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- 7.723
Ich möchte euch das "Aperture Science Handheld Portal Device" vorstellen. Oder besser bekannt als die "Portal Gun"
-Do not touch the operational end of the device.
-Do not look into the operational end of the device.
-Do not submerge the device in liquid, even partially. Most important, under no circumstances should you-
-Do not touch the operational end of the device.
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