-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
marcol1979
Banned
Das is ja das schöne an dem Spiel, das der beste Teil nach Level 19 kommt.
P
pcpanik
Gast
Edit: Hat sich erledigt, habs hin bekommen.
Zuletzt bearbeitet:
S
Slim.
Gast
Level 15... ich flipp bald aus xD Ich komme da nicht weiter, kann mir jemand helfen?
M
Mr. Snoot
Gast
Mit den zwei Aufzügen?
Erzeuge ein Portal hinter einem der Knöpfe und gehe selbst zum anderen Knopf, wo du auch direkt daneben das andere Portal setzt. Knopf drücken -> Portal -> 2. Knopf drücken -> schnell neues Portal draußen gegenüber der nun geöffneten Tür setzen -> Portal am Boden erzeugen um die Energiekugel auf die Tür zu lenken.
Erzeuge ein Portal hinter einem der Knöpfe und gehe selbst zum anderen Knopf, wo du auch direkt daneben das andere Portal setzt. Knopf drücken -> Portal -> 2. Knopf drücken -> schnell neues Portal draußen gegenüber der nun geöffneten Tür setzen -> Portal am Boden erzeugen um die Energiekugel auf die Tür zu lenken.
S
Slim.
Gast
M
Mr. Snoot
Gast
Ist das nicht Level 1? (ne Spaß )
Also: 1. Portal oben an die vorstehende Platte -> in den kleinen Nebenraum (Durchgang im 2. Bild rechts hinten) -> Treppe hoch und 2. Portal unten setzen -> reinhüpfen -> aus dem 1. Portal geflogen kommen und am Boden aus der Luft ein neues 2. Portal setzen -> und rüber.
Geht rein threotisch auch ohne das Portal im Nebenraum, wird aber seeeehr knapp (aber wenn man wie ich zu doof ist, den Nebenraum zu finden .. ).
Also: 1. Portal oben an die vorstehende Platte -> in den kleinen Nebenraum (Durchgang im 2. Bild rechts hinten) -> Treppe hoch und 2. Portal unten setzen -> reinhüpfen -> aus dem 1. Portal geflogen kommen und am Boden aus der Luft ein neues 2. Portal setzen -> und rüber.
Geht rein threotisch auch ohne das Portal im Nebenraum, wird aber seeeehr knapp (aber wenn man wie ich zu doof ist, den Nebenraum zu finden .. ).
S
Slim.
Gast
ok. ich versuchs
edit: done... thx =)
edit: done... thx =)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dontales schrieb:Die Lösung steht schon auf dem Boden, wenn das noch immer ned hilft, schrieb ich mehr...
das weiß ich ja, bloß auf dem Boden steht, man soll von einer Treppe reinspringen, das Problem is aber, dass in dem Level keine Treppe oder ähnliches gar nicht gibt, also was muss ich da genau machen??
edit: also wenn ich zB so ein Portal mache da schafft die (also der Charakter is ja ne Frau^^) nicht zum Ziel zu springen!
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuchs mal: Du öffnest ein Portal oben auf der hervorstehenden Wand und eins auf dem Boden. Dann springst du durch. Und beim herunterfallen öffnest du ein neues Portal, der selben Farbe wie das auf dem Boden. Dadurch wirst du mit viel Schwung herausgeschleudert.
Hoffe ich konnte helfen.
Hoffe ich konnte helfen.
Heretic Novalis
Banned
hmmm mal ne frage
ich versuch mich gerade an den herausforderungslevels
bronze ist ja kein thema, silber wird schon etwas kniffliger (war aber machbar) .. aber gold (mir gehts speziell um die "wenigsten portale")? Oo
beispiel testkammer 14
schön klein ist die karte ja, aber wie soll man die mit nur 2 portalen schaffen?
man braucht ja schon 2 um die energiekugel umzulenken (für den exit-fahrstuhl) .. aber wie kommt man an die kiste, welche den schalter gedrückt hält, damit man überhaupt erst zu der kugel kommt, wenn man nur 2 portale machen darf?
oder steh ich da auf dem sprichwörtlichen schlauch?
ich versuch mich gerade an den herausforderungslevels
bronze ist ja kein thema, silber wird schon etwas kniffliger (war aber machbar) .. aber gold (mir gehts speziell um die "wenigsten portale")? Oo
beispiel testkammer 14
schön klein ist die karte ja, aber wie soll man die mit nur 2 portalen schaffen?
man braucht ja schon 2 um die energiekugel umzulenken (für den exit-fahrstuhl) .. aber wie kommt man an die kiste, welche den schalter gedrückt hält, damit man überhaupt erst zu der kugel kommt, wenn man nur 2 portale machen darf?
oder steh ich da auf dem sprichwörtlichen schlauch?
Zuletzt bearbeitet: