-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heretic Novalis
Banned
und das klappt in dem level auch (begrenzte haltbarkeit, 50 ecken, höhenunterschied, senkrechtes ablenken am schluss)?
in dem fall wäre gold wirklich mal gold wert
€dit
ok, es geht also doch nicht ums umlenken der kugel per kiste ... dennoch einfach ... schon fast peinlich einfach
spoiler: http://youtube.com/watch?v=om_IqHax5lQ
in dem fall wäre gold wirklich mal gold wert
€dit
ok, es geht also doch nicht ums umlenken der kugel per kiste ... dennoch einfach ... schon fast peinlich einfach
spoiler: http://youtube.com/watch?v=om_IqHax5lQ
Zuletzt bearbeitet:
noxon
Admiral
Es gibt dort eine Menge Lösungen:Dontales schrieb:Es gibt zwei Möglichkeiten das zu lösen(habs geschafft)
Gedachterweise verwendet man wohl die Rakete, die man durch die Portale auf die Röhre schießt. Dann nimmt man den Würfel um in den Luftschacht zu klettern.
Einige nehmen aber auch zwei Stühle und stapeln die übereinander um dort hineinzukommen.
Außerdem soll es auch möglich sein, mit einem der herumliegenden Gegenstände und viel Geschick die Röhre zu zerschlagen. Jemand hat es zum Beispiel so gelöst indem er einen Unendlich-Loop zwischen Boden und Decke erzeugt hat und dort ein Objekt hineingeworfen hat. Dies wurde immer schneller und schneller, bis er auf einmal das Ausgangsportal über die Röhre gesetzt hat. der Gegenstand ist voller Wucht auf die Röhre geschlagen und sie war zerstört. Das ist wirklich die außergewöhnlichste Lösung, meiner Meinung nach.
Und zu guter Letzt soll es auch möglich sein, direkt in die Röhre zu klettern, nachdem das Loch da drin ist. Dann muss man gar nicht durch den Luftschacht. Das habe ich selbst aber noch nicht probiert und ich weiß nicht ob es wirklich funktioniert. Wäre aber auf jedenfall lustig. Ich bin mal gespannt, wo man da ankommt.
R.I.P.
Zuletzt bearbeitet:
Heretic Novalis
Banned
ich denke, romi spielt auf die richtungsangaben an
Zweipunktnull
Commander
Na die haben irgendwelche Testpersonen vor dir dahin gemacht, die ebenfalls dahinter gekommen sind, dass sie umgebracht werden sollen. Und dann haben sie aus Menschlichkeit mit ihrem Blut den Weg gekennzeichnet, damit andere auch den Weg gehen können, den sie gefunden haben. ist doch logisch.
S
Slim.
Gast
M
Mr. Snoot
Gast
Wenn beide Geschütze weg sind, gehst du zurück in Richtung Halle an die Kante. Setze ein Portal ganz unten und und eins dort, wo du jetzt stehst.
Spring runter ins Protal und du kommst aus dem, welches sich jetzt auf deiner Ebene befindet wieder raus, und du kommst genau oben bis zum "Catwalk".
Spring runter ins Protal und du kommst aus dem, welches sich jetzt auf deiner Ebene befindet wieder raus, und du kommst genau oben bis zum "Catwalk".
S
Slim.
Gast
Nice, dankeschön
Irgendwie logisch >.< man denkt immer ganz an den falschen Stellen während man vertieft ist xDD
Irgendwie logisch >.< man denkt immer ganz an den falschen Stellen während man vertieft ist xDD
M
Mr. Snoot
Gast
Die Variante fand ich zu unspektakulär, daher hab ich es anders gemacht (Spaß)
Komischerweise stand ich beim zweiten oder dritten Durchgang an exakt der selben Stelle und wusste ne Zeit lang nicht, wie es weiter geht ...
Achja, best Smiley ever
Komischerweise stand ich beim zweiten oder dritten Durchgang an exakt der selben Stelle und wusste ne Zeit lang nicht, wie es weiter geht ...
Achja, best Smiley ever
noxon schrieb:
S
Slim.
Gast
Ach Leute,
entweder bin ich zu blöd oder ich fixiere mich immer auf die falschen Sachen >.<
Ich bin am letzten lvl glaub ich mit dem [Computer der da in der Mitte rum gammelt xDD]
Wie komm ich da weiter? Also bis zu der Stelle wo [er anfängt das Gift auszulassen bin ich schon und dann?]
Thx >.<
entweder bin ich zu blöd oder ich fixiere mich immer auf die falschen Sachen >.<
Ich bin am letzten lvl glaub ich mit dem [Computer der da in der Mitte rum gammelt xDD]
Wie komm ich da weiter? Also bis zu der Stelle wo [er anfängt das Gift auszulassen bin ich schon und dann?]
Thx >.<
S
Slim.
Gast
Kann mir jemand meine Frage beantworten
Dankeschön ihr süßen xDDD
Dankeschön ihr süßen xDDD
Zweipunktnull
Commander
@ SlimNarcotics
Wurde schon tausend Mal gesagt. Du musst mithilfe der ASHPD die Raketen vom Geschützturm auf GLaDOS lenken.
Wurde schon tausend Mal gesagt. Du musst mithilfe der ASHPD die Raketen vom Geschützturm auf GLaDOS lenken.