• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Postal 3 Ego-Perspektive?

Evo8 Racer

Lt. Commander
Hallo,
gibt es schon eine Möglichkeit Postal 3 in der Ego-Perspektive zu spielen?

Falls es eine nicht wissen ist ein Source-Engine Game.

MFG Christopher

Is das überhaupt schon raus ?

Ja hier + Steam:

Anhänge

• IMAG0104.jpg
    IMAG0104.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 379
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    299,4 KB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet:
seebart schrieb:
Aha...haste mal en screen von der VP....
Willst Du jetzt jeden User nach der original Verpackung fragen? :rolleyes: Fakt ist, das Spiel gibt es schon seit 20. Dezember! Alles andere hat uns nicht zu interessieren! Obwohl... Deinen Perso bräuchten wir auch noch, denn wir wissen ja nicht ob Du wirklich schon 18 Jahre alt bist...

Zuletzt bearbeitet:
Evo8 Racer schrieb:
gibt es schon eine Möglichkeit Postal 3 in der Ego-Perspektive zu spielen?
So weit ich weiß nicht.

Hab mir mal letztens mal ein paar Lets Play-Videos angeschaut.. die Verpackung scheint ja echt noch das beste an dem Spiel zu sein :D Schade eigentlich, hab den 2. Teil gemocht.

Wie ist denn dein Eindruck nach 60min. ?

wie ist das denn im vergleich zu Postal 2? Wieder so derb? Oder haben sie nen Schritt zurück gemacht?

Da das ein source-Engine Game ist, müssten doch die Konsolenbefehle von Half-Life und Co funktionieren. oder?

Aber es lässt sich die Console nicht aktivieren.

benoetigt schrieb:
So weit ich weiß nicht.

Wie ist denn dein Eindruck nach 60min. ?

MrMorgan schrieb:
wie ist das denn im vergleich zu Postal 2? Wieder so derb? Oder haben sie nen Schritt zurück gemacht?

Krank, dort gibt es mit AIDS infizirte Katzen die durchdrehen und angreifen.

Zuletzt bearbeitet:
ok sieht gut aus Deine Postal 3 VP...schön und nun wieder alle schön vor`n Rechner....

Krank, dort gibt es mit AIDS infizirte Katzen die durchdrehen und angreifen.

nett...

Zuletzt bearbeitet:
@TE: wo hast du das her ? die verpackung ist auf deutsch ? ich will dir jetzt nichts unterstellen. es sieht zwar nach original aus (natürlich hast du es original. ich beziehe mich nur auf die verpackung), aber ich wunder mich das es eine retail verpackung in detuscher sprache gibt ?!?

wo hast du da sgekauft ? achja und ist das game es wert ? isses gut oder nicht ?

das game ist kein cent wert...

Das ist die österreichische Original Fassung mit Deutschem Cover und englischem Game.

Und ich finde es gut einfach nur krank wie der vorgänger^^

Ich habs bei GO als Download gekauft. Game hat kleinere Bugs (Grafisch wie spielerisch)- ist aber spielbar. Leider flimmerte bei mir nach 5 Stunden Spielzeit der Abspann schon durch (vielleicht zu linear gespielt?) - bis dahin hab ich mich aber köstlich amüsiert und das Teil ist schon echt krank. Ego-Perspektive gibt es leider keine...
Ne Kaufempfehlung würd ich dafür nicht geben - keine Ahnung welcher Teufel mich an dem Tag geritten hat? :rolleyes:

Gruß Zelle

Ego perspektive funktioniert

Screenshots von mir

Ist beta und noch etwas buggy

Anhänge

• p3 2012-01-06 13-05-06-78.jpg
    p3 2012-01-06 13-05-06-78.jpg
    220,2 KB · Aufrufe: 302
  • p3 2012-01-06 13-05-41-76.jpg
    p3 2012-01-06 13-05-41-76.jpg
    249,5 KB · Aufrufe: 214
Zurück