Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Willst Du jetzt jeden User nach der original Verpackung fragen? Fakt ist, das Spiel gibt es schon seit 20. Dezember! Alles andere hat uns nicht zu interessieren! Obwohl... Deinen Perso bräuchten wir auch noch, denn wir wissen ja nicht ob Du wirklich schon 18 Jahre alt bist...
Hab mir mal letztens mal ein paar Lets Play-Videos angeschaut.. die Verpackung scheint ja echt noch das beste an dem Spiel zu sein Schade eigentlich, hab den 2. Teil gemocht.
@TE: wo hast du das her ? die verpackung ist auf deutsch ? ich will dir jetzt nichts unterstellen. es sieht zwar nach original aus (natürlich hast du es original. ich beziehe mich nur auf die verpackung), aber ich wunder mich das es eine retail verpackung in detuscher sprache gibt ?!?
wo hast du da sgekauft ? achja und ist das game es wert ? isses gut oder nicht ?
Ich habs bei GO als Download gekauft. Game hat kleinere Bugs (Grafisch wie spielerisch)- ist aber spielbar. Leider flimmerte bei mir nach 5 Stunden Spielzeit der Abspann schon durch (vielleicht zu linear gespielt?) - bis dahin hab ich mich aber köstlich amüsiert und das Teil ist schon echt krank. Ego-Perspektive gibt es leider keine...
Ne Kaufempfehlung würd ich dafür nicht geben - keine Ahnung welcher Teufel mich an dem Tag geritten hat?