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News The Last of Us: Mod bringt Spieler in eine blutige Ego-Perspektive

msv schrieb:
@Technico Jo. Oder halt doch einfach das Spiel kaufen und genießen. Aber wenn man was nicht will, findet man immer irgendeinen vorgeschobenen hochtrabenden Grund, um nicht zugeben zu müssen, dass man einfach nur nicht will.

Ist nämlich nur ein Spiel. Nix wichtiges.
Wenn sie zu viel Geld haben können sie es ja einfach kaufen, ohne es vorher zu begutachten, das ist ihre Sache und nicht meine. Lg
 
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Läuft das Spiel denn mittlerweile stabil auf dem PC?
 
Technico schrieb:
Wenn sie zu viel Geld haben können sie es ja einfach kaufen, ohne es vorher zu begutachten, das ist ihre Sache und nicht meine. Lg
Längst passiert und schon viel Spaß damit gehabt. Genau wie auch schon auf der PS4 🎮.

@SirNiffler Ja, läuft schon seit den letzten Patches einwandfrei. Ich hatte aber auch von Beginn an keine nennenswerten Probleme.
 
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msv schrieb:
@SirNiffler Ja, läuft schon seit den letzten Patches einwandfrei. Ich hatte aber auch von Beginn an keine nennenswerten Probleme
Top. Ich hole gerade Resi 4 Remake nach.
Der neue PC hat sich definitiv gelohnt.
Dann kommt danach TLOU.
Mein Kumpel hat schon immer geschwärmt als er es auf der Playsi gespielt hat.
 
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Ich habe TLOU so oft durchgespielt, also PS3, PS4 und auf der PS5… das ist mal frischer Wind in Ego.

Her damit, aber zz :)
 
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Die Haltung der Hand/Arm plus Waffe macht es für mich „kaputt“. Ein Bericht über eine instabile unfertige mod. Cool ^^
 
Was hier einige meckern. :rolleyes:

Das Spiel ist erst seit drei Monate auf Steam erhältlich. Das geht halt nicht immer alles so schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Game kommen immer noch GB weise patches,schade so ein gutes spiel und es läuft immer noch nicht rund,teilweise kaputter gepatcht als es die release Version war...

Ich hoffe die lernen daraus und teil 2 wird nicht auch so desaster.

Wollte eig noch nen 2ten run machen aber so macht das kein Spaß.
 
Tobi47 schrieb:
Sieht großartig aus!
Warum kommen Publisher nicht auf solche Ideen? Ach ja, die entwickeln ihre Spiele ja nicht für die Spieler, sondern die Aktionäre:freaky:
Sekunde Sekunde!

Naughty Dog sind als Spielschmiede ein Garant für Qualität…und die Games die sie herausbringen haben meist von Tag 1 an eine sehr gute Qualität.
 
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Sieht irgendwie schwer nach "Auto Aim" aus.

Womit zielt er?
Jeder Schuss ein Headshot obwohl die Waffe nicht mal annähernd in die Richtung des Gegners zeigt.

Ja die Perspektive gefällt mir, aber doch nicht so...
 
Blood011 schrieb:
Für das Game kommen immer noch GB weise patches,schade so ein gutes spiel und es läuft immer noch nicht rund,teilweise kaputter gepatcht als es die release Version war...

Ich hoffe die lernen daraus und teil 2 wird nicht auch so desaster.

Wollte eig noch nen 2ten run machen aber so macht das kein Spaß.

Nachtest (Neueste Version v1.1.0.0) - WQHD ;)
Screenshot 2023-07-22 at 13-09-32 The Last of Us Part I v. 1.1.0.0 тест GPU_CPU Action _ FPS _...png


..läuft doch ganz anständig mittlerweile, zumindest auf NVIDIA.
 
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Frag mich doch nicht nach Like, Subscribe, Patreon und wasauchimmer bevor ich das Video gesehen hab. :freak:

Vom Ding her finde ich es eigentlich ganz cool, dass es kein Crosshair gibt; Dass einer mit ner Pistole auf 200m Headshots verteilt ist schon nen Zacken unrealistisch, nur "in die Mitte" zielen könnt imo durchaus was zur Atmosphäre beitragen. Gleichzeitig sieht man aber doch, dass es einen Grund gibt, wieso 1st-Person-Shooter mit Tricks arbeiten anstatt den Viewer einfach auf die Augen/Brust eines Models zu kleben. So richtig angenehm finde ich die Ansicht nicht.

Edit: Auch geil wie der NPC stoisch seine Animation abspielt, nachdem er nochmal nen Headshot bekommen hat. :lol:
 
PCGH testet PRO AMD für die "vielen" AMD fans, eigentlich sind es nur drei aber sehr hartnäckig bzw. sehr lautstark.

Zum Bench;

Der Titel weist eine sehr schwankende Performance auf, trotzdem ist der abstand zwischen AMD u. NV bei GameGPU deutlich größer und daher entscheidet NVIDIA das duell in "The Last uf Us" klar für sich. ;)

Die Seite gibt es jetzt auf Englisch, deutlich mehr Infos etc. zu den Spielen als bei PCGH (FSR2:hammer_alt: vs DLSS2, RT ON vs OFF etc.)

https://gamegpu.tech/action-/-fps-/-tps/the-last-of-us-part-i-v-1-1-0-012-test-gpu-cpu
 
Deelray schrieb:
PCGH testet PRO AMD für die "vielen" AMD fans, eigentlich sind es nur drei aber sehr hartnäckig bzw. sehr lautstark.
  1. Lies dir mal die letzte Hardware-Umfrage durch, die "vielen" sind hiesig tatsächlich viele
  2. Wenn schon, dann für AMD. Für wen denn sonst, Intel? :lol:
  3. Im Test haben PCGH die GPUs auf nem 12900K gebencht und beim CPU-Bench ist der 13900K als Sieger hervorgegangen. Brauchst du ne Mitgliedsurkunde oder was fehlt dir?
 
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MortalTeamwork schrieb:
Was ist denn daran krank, wenn ich nicht möchte, dass jemand ungefragt mein (geistiges) Eigentum, anders als gedacht ist,"verschandelt"?
Klar die können machen was die wollen das ändert aber nichts daran das sie ihrer Fan Base damit in die Fresse hauen.

Wenn die Community eine Mod dankbar annimmt ,dann kann man kaum von "verschandeln" reden. zB. werden ein paar Mechaniken oder NPC verhalten geändert damit das Spiel wieder herausfordernd wird. Oder Texturen aufgehübscht oder das Spiel wird optimiert.

Ich finde deine Aussage ziemlich respektlos gegenüber Leuten die viel Herzblut in ihr Lieblingspiel stecken damit es weiter lebt.

Grüße
 
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Wohl ein Spiel zum Ausleben eines latenten Sadismus. Die Umgebung ist toll gemacht, aber alles nur, um höchst sportliche Zombies abzuballern.
 
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MortalTeamwork schrieb:
Was ist denn daran krank, wenn ich nicht möchte, dass jemand ungefragt mein (geistiges) Eigentum, anders als gedacht ist,"verschandelt"?
Wenn ich mir Software legal gekauft habe, was hat es dich zu interessieren, was ich lokal damit mache?
 
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Deelray schrieb:
Nachtest (Neueste Version v1.1.0.0) - WQHD ;)


..läuft doch ganz anständig mittlerweile, zumindest auf NVIDIA.
Auf AMD läuft es auch gut und wurde mit den Patches immer besser. Anfangs gab es halt große Probleme mit V-Ram und ungewöhnlich hohem Arbeitsspeicherhunger, mittlerweile ist das längst gefixt.

Habe das Spiel 2x komplett durch und hatte keine nennenswerten Probleme.

Ganz zu Anfang hat die lange Zeitdauer der Shader Erstellung (speziell auf AMD Karten) genervt, auch hier ist mittlerweile stark nachgebessert worden.

Wer jetzt noch jault hat das Spiel selbst nie gespielt, oder will sich einfach nur mal wieder so richtig auskübeln. ;)
 
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