MortalTeamwork
Lt. Junior Grade
Leider ist diese emotionale Sicht für das Unternehmen völlig irrelevant. Respektlos ist es ein Spiel nicht in Würde altern zu lassen und es sich selbst "passend" zu machen. Entweder lebt man Retro oder lässt es bleiben. Ich finde Mods ja auch interessant, kann Nintendos Position aber total nachvollziehen.TheChris80 schrieb:Klar die können machen was die wollen das ändert aber nichts daran das sie ihrer Fan Base damit in die Fresse hauen.
Wenn die Community eine Mod dankbar annimmt ,dann kann man kaum von "verschandeln" reden. zB. werden ein paar Mechaniken oder NPC verhalten geändert damit das Spiel wieder herausfordernd wird. Oder Texturen aufgehübscht oder das Spiel wird optimiert.
Ich finde deine Aussage ziemlich respektlos gegenüber Leuten die viel Herzblut in ihr Lieblingspiel stecken damit es weiter lebt.
Grüße
Mich interessiert es 0, was du am oder mit deinem Rechner und der Software darauf machst.Bright0001 schrieb:Wenn ich mir Software legal gekauft habe, was hat es dich zu interessieren, was ich lokal damit mache?
Außerdem sollte mittlerweile jeder wissen, was man mit dem Kauf einer Software an Recht erworben hat und was nicht.