Postingzahl falsch?

Stoke

Lt. Commander
Postingzahl falsch!!!!!!

Sagt mal was soll das, ich hatte eben vor meinem letzten Post im OC forum noch 523 oder 524 posts, und nach dem letzten sinds auf einmal nur noch 514, wie kommt sowas bitte?
Hät da ganz gern mal ne erklärung, ist das ein fehler des systems?
Will die 10 posts wieder!!!!!!!!!!:D :D :D

Gruß und schönen Sonntach

S T O K E

Pech gehabt !

Die Posts wurden dir als Strafe abgezogen !

Bleibt dir nix anderes über als hier 10 sinnlose Posts reinzuschmeißen !

moin moin Stoke,

nun bist Du schon 7 Monate bei uns und schreibst Deine Beiträge wie jemand, der zum erstenmal auf dem Board unterwegs ist. :( Du kennst doch sicherlich unsere Checkliste für das richtige posten, oder nicht? ...war da nicht mal was mit den multiblen Satzendzeichen? Hier nochmal extra für Dich:

Vermeide die Verwendung von multiblen Satzendzeichen. Mehrere Fragezeichen/Ausrufezeichen empfindet man als aufdringlich und unhöflich.

Deine vermeintlich verschwundenen Beiträge werden wir prüfen.

moin moin Stoke,

Dein unqualifizierten und boshaften Beitrag habe ich gelöscht.
Falls Du Probleme mit unseren Regeln hast, teile uns das rechtzeitig mit, damit wir Dein Account löschen können.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Wenn sogar ein ganzer Thread gelöscht wird, dann glauben alle dran die da mitreingepostet haben.
Bisher gab es nur einmal so einen Vorfall mit großen Ausmaßen eines Posters, dem haben nun die Admin einen Riegel vorgeschoben.
Jetzt läuft das schon mit rechten Dingen zu, solange man nicht in einem Grössenwahn verfällt.

Original erstellt von Crazy_Bon
Bisher gab es nur einmal so einen Vorfall .

das war unser hochgeschätzer moonstone, hab damals an die 20 posts verloren, und in den letzn tagn hab ich auch welche verloren, weil ich bin mir ziemlich sicher das ich schon über 410 war, eigentlich ist mir die postzahl nicht so wichtig, würde nur gern wissen warum sie wech sind

Greez
¤NØ~FUTÚ®E¤

Um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
Ich habe heute mittag haufenweise (ca 2000) Posts vom Hardwareforum in das neue Laufwerksforum verschoben. Danach noch ein paar Posts vom "Sonstiges" auch ins neue Forum.
Nach einer Massenverschiebung müssen die Counter für Postanzahl der User, der Foren und Total reindiziert werden.
Es scheint so, als irgendetwas dabei schiefgelaufen ist, kann natürlich auch mein Fehler gewesen sein. :(
Auf jeden Fall fehlen einigen Boardies jetzt Posts, und das teilweise nicht zu knapp.
Am Beispiel von Stoke ist das sehr schön ersichtlich. Sein Counter steht momentan auf 519, wenn ich jedoch unter seinem Post auf search klicke um nach weiterebn Posts von ihm zu suchen, dann bekomme ich diese Meldung:

Postzahl.jpg

So, und nun kommt ihr. :p
Natürlich sind wir auf der Suche nach einer Lösung, aber ich möchte euch keine allzu grosse Hoffnung machen.

@Stoke
ich verstehe nicht, wie man so fixiert auf seine Postzahl sein kann, aber gut, das ist deine Sache. Etwas Anderes ist es, wenn du hier die Moderatoren persönlich angreifst und unsere Ordnung in Frage stellst.
Du kannst mir aber gerne eine Mail schreiben, dann werde ich höchstpersönlich deine Postingzahl richtigstellen.

Thats it Folks

Also also also *g*

@Stoke

Fehler sind dazu da um gemacht zu werden.
oder etwa nicht ??
Deine Posting anzahl wirst du schon wieder rein bekommen so in 2-3 tagen oder nicht *g*:D

Aber nicht Böse nehmen

wow, war einiges mehr als ich gedacht habe
403 statt 421, naja was solls :)

Anhänge

• fbposts.jpg
    fbposts.jpg
    3 KB · Aufrufe: 534
ähnlicher fall bei mir...da scheinen beim verschieben etliche posts im nirvana verschwunden zu sein...:confused_alt:

mir gehts auch nicht um postings selbst aber irgendwie ist es halt merkwürdig

als ich heute mittag nach posts von mir gesucht habe, fand ich 421 (angezeigt wurden beim userprofil knapp 10 weniger)

nach mehrmaligem posten heute findet die suche nach meinen posts mittler weile nur noch 420 (bei 415 angezeigten)...

falls jemand was rausbekommt, mich würds auch interessieren

weird

Original erstellt von No-Future

das war unser hochgeschätzer moonstone, hab ....

Was is eigentlich mit dem, habt ihr den rausgeworfen oder is der so verschwunden ????????? (@teddy: extra aufdringlich!!!)

@Blutschlumpf
Nach der Rückkehr seines USA-Aufenthalts zeigte er sich besonderst stark von einer beleidigten und boshaften Seite.
Da waren nicht mehr Argumente die er verteilte, sondern Gift und absolute Sturrheit.
Nun, ich habe mich schon gefragt welcher Teufel ihn da bloss geritten hat. Jeder hat so seine Macken und er hat auch welche gehabt, wurden aber früher durch seine sachlichen Argumenten kompensiert.
Zuletzt war er halt wie vom Affen gebissen, dabei wurde er doch dabei wieder sehnlichst erwartet worden bis zu seinem Rückkehr.
Löschte alle Posts und Threads (bis soweit die dann die Admins/Moderatoren einschreiten konnten) in dem er beteiligt war und reisste somit ganze Thread und Postings andere mit in Nirvana.
Das ist nicht ein würdiger Abgang, wie einer der Moderatoren sagte, nach mir die Sinnflut.

Die logische Schlussfolgerng war dann der Ausschluss aus Forumbase, in dem er eh nicht mehr zugehörig sein wollte bei seinem tun.

Also so sehe ich das und habe es so mitverfolgt, sollte ich in einem Punkt unrecht haben, klopft mir auf die Finger. :hammer_alt:

hey so wars nun echt nicht gemeint!

Also bitte nochmal für alle:

Und am meißten ür dich teddy Biker!

ich will hier bestimmt keinen Streit mit euch anzettel, dafür gefällt mir das forum auch zu gut!
Und ich bin auch nicht so super scharf auf die Zahl, ich wollt damit bloß mal drauf hinweisen, wuste ja nicht das hier so große Transaktionen vorgenommen wurden!

Vielleicht könnten wir das alle als ein Missverständins abtuen, hab hier keinen Lust noch größeren Tratsch drum zu machen, wenn ihr euch mit dme einen gelöschten Post irgendwie an die Wäsche gegangen fühlt dann tut es mir aufrichtig leid!

Ich hoffe ihr akzeptiert diese entschuldigung!

Re: hey so wars nun echt nicht gemeint!

Original erstellt von Stoke
Also bitte nochmal für alle:

Und am meißten für dich TeddyBiker!

ich will hier bestimmt keinen Streit mit euch anzettel, dafür gefällt mir das forum auch zu gut!
Und ich bin auch nicht so super scharf auf die Zahl, ich wollt damit bloß mal drauf hinweisen, wuste ja nicht das hier so große Transaktionen vorgenommen wurden!

Vielleicht könnten wir das alle als ein Missverständins abtuen, hab hier keinen Lust noch größeren Tratsch drum zu machen, wenn ihr euch mit dme einen gelöschten Post irgendwie an die Wäsche gegangen fühlt dann tut es mir aufrichtig leid!

Ich hoffe ihr akzeptiert diese entschuldigung!
moin moin Stoke,
Wir machen alle mal Fehler und nicht jeder ist jeden Tag *gut drauf* :schaf:
Ich nehme Deine Entschuldigung gerne an und finde es gut, dass Du Dich der Sache nochmal stellst.
Um in Zukunft solche Dinge zu vermeiden, möchte ich Dich bitten, dass Du Deine Beiträge den Regeln entsprechend postest, nicht mehr und nicht weniger. Ich denke, dass das nicht zuviel verlangt ist, denn die anderen 2000 Boardys haben damit auch keine Probleme.

Weiterhin viel Spass hier auf ForumBase und...pass auf Dich auf. ;)

Nur so am Rande...

Original erstellt von TeddyBiker
...
Ich denke, daß das nicht zuviel verlangt ist, denn die anderen 2000 Boardys haben damit auch keine Probleme.

Oha, lehn dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster, sonst macht's *plums*. :lol:
Was die Regeln angeht: Die gelten und wir setzen sie durch - da braucht sich niemand Illusionen zu machen (Wir kriegen euch doch... :evillol:). Aber wie ihr vielleicht auch wißt, existieren die Regeln, um euch Boardies hier eine angenehme Atmosphäre zu verschaffen - euch allen. Manchmal sind da Kompromisse erforderlich, wie zum Beispiel das Weglassen dieser leidigen multiplen Satzzeichen - auch wenn jemand sie toll findet.
So etwas ist imho nicht zuviel verlangt.

Ach ja, und das
...pass auf Dich auf...
heißt wohl, daß Teddy dich auch wieder lieb hat. Oder daß er jetzt hinter dir her ist. Wer weiß? :p

hmm,

das sagt er zu mir auch immer. :eek:
Sollte ich mir jetzt Gedanken machen?

Naja ich will doch mal hoffen das wir beide nicht verfolgt werden!

hast mich doch lieb, oder teddy?:love: :kuss: :bussi: :daumen:

Ich hoff das sind jetzt nicht zu viele Smilies, aber das musst ic mal zum Ausdruck bringen!:D

Da ich von Natur aus ein sehr friedliebender und harmonischer Zeitgenosse bin, lass ich das mal so im Raum stehen...:schaf:

Das letzte Mal als du was im Raum stehen gelassen hast, bekam ich ein ganz komisches Gefühl in der Magengegend. Der Gestank ist ja nicht das Schlimmste, wenn bloss das Brennen in den Augen nicht wäre. :cool_alt:

Original erstellt von Stewi
Das letzte Mal als du was im Raum stehen gelassen hast, bekam ich ein ganz komisches Gefühl in der Magengegend. Der Gestank ist ja nicht das Schlimmste, wenn bloss das Brennen in den Augen nicht wäre. :cool_alt:
...aber Dein Konter war auch nicht schlecht, meine MietzeKatze schnuppert heute noch an dieser Stelle...:evillol:

Zurück
Oben