Keine Geduld!
Captain
- BeitrÀge
- 3.517
2nd_Chapter schrieb:Ob 5 Jahre oder 20 .. das heisst nichts. Ein FuĂballspieler der seit 20 Jahren Fussball spielt , muss auch nicht Meister werden
đđđ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
2nd_Chapter schrieb:Ob 5 Jahre oder 20 .. das heisst nichts. Ein FuĂballspieler der seit 20 Jahren Fussball spielt , muss auch nicht Meister werden
Wo ist das Problem, wenn auf einer AMD Karte, Vrams von Hynix verbaut sind, wieso ist sie dann Elektroschrott?2nd_Chapter schrieb:Hattest anscheinend noch keine Karten mit Hynix Speicher!?
Mit so einer Aussage kommt nur ein trollender nVidia Fanboy in ein AMD Grafkikkarten Forum.2nd_Chapter schrieb:Typisch fĂŒr Vega Karten. Die sind absoluter Elektroschrott. Machen nur Probleme.
Nickel schrieb:Wo ist das Problem, wenn auf einer AMD Karte, Vrams von Hynix verbaut sind, wieso ist sie dann Elektroschrott?
Es wird auch wohl nVidia Karten geben mit Hynix Vrams.
Nickel schrieb:Mit so einer Aussage kommt nur ein trollender nVidia Fanboy in ein AMD Grafkikkarten Forum.
Geh Nachhause, im nVidia Forum sind genĂŒgend User die Hilfe brauchen.
Ob du dort wirklich hilfreich sein kannst, sei mal dahingestellt.
Das ist eben kein Fakt, ich nutze nur noch AMD Karten seit 2005 und das sind einige bisher.2nd_Chapter schrieb:Fakt ist einfach das ich es schade finde, dass soviele User nach Kauf von AMD Karten soviel schwierigkeiten haben.
So ein Quatsch was du hier erzÀhlst, auch was den Hynix Speicher betrifft.2nd_Chapter schrieb:Nicht jede AMD Karte lÀsst sich gleich optimieren aufgrund verschiedener Bauteile. Bei Nvidia ist Plug and Play !
Ja , genau das machst du, "schlecht" reden.2nd_Chapter schrieb:Das alle gleich abgehen wenn man AMD "schlecht" redet. Schau mal in zahlreiche Foren, alle haben die selben Probleme !
Beachte mal auch Beitrag #12 , könnte evtl. helfen, je nachdem.Legolas1972 schrieb:Hallo,
interessant. Mein Bruder hat aktuell so ziemlich das gleiche Problem.
Nickel schrieb:Das ist eben kein Fakt, ich nutze nur noch AMD Karten seit 2005 und das sind einige bisher.
So ein Quatsch was du hier erzÀhlst, auch was den Hynix Speicher betrifft.
Wenn du eine RX Vega auf deinem System nicht zum laufen bekommst, liegt es an dir und/oder an deinem System.
Ja , genau das machst du, "schlecht" reden.
ErgÀnzung ()
Beachte mal auch Beitrag #12 , könnte evtl. helfen, je nachdem.
2nd_Chapter schrieb:Ich kann verstehen, dass du eine Vega 56 hast die gut funktioniert. Ich hatte mehrere Karten von AMD und alleine drei von der Vega und keines der Karten lief Stabil oder gut.
Was ist denn die vorherige Treiber Installation gewesen habe nÀmlich auch das Problem!?Pommes79 schrieb:Bei dem 19.5.2 Treiber war das Problem auch. Davor hatte ich das Problem nicht. Da war nur ab und zu mal das Bild weg. Das war aber sehr sehr selten.