Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Powercolor 3850 mit 1GB um 121 gut oder Fehlkauf?
- Ersteller NSkyline
- Erstellt am
Von Sapphire gibts nur HD38x0 RefDesign, die teure Ultimate und die sacklaute Single-Slot HD3870 ... wirklich toll
Ohja, ich kann ein Lied davon singen. Wer noch nie einen Spielzeug V-8 Motor gehört hat, dem empfehle ich diese Karte zu kaufen. Sowas schrottiges hab ich noch nicht erlebt.
Hey Leute, hab meine Graka im 3Dmark06 durchlaufen lassen,und siehe da statt 400 punkten wie vorher sind es jetzt 8.500 aber wieso nur 8.500? Beim CPU test hatte ich nur 1FPS und jetzt wollte ich wissen sollte ich meine CPU tauschen,bremst die CPU meine GPU aus?,wenn CPU tauschen welche?Budget 100euro
Danke mfg
Danke mfg
Hi.
Der E8xxx liegt so bei 145-150€, ohne Versandkosten und ist von Intel. Du bräuchtest auch ein neues Motherboard, was das Budget von 100€ bei weitem übersteigt.
Warum willst du jetzt unbedingt Deine CPU aufrüsten? Probiere doch einfach mal ein paar Spiele durch und entscheide dann, wenn es Dir nicht gefällt, bzw. ruckelt.
Würde mich von so einem Benchmarkproggi nicht irre machen lassen.
MfG hoschell![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Der E8xxx liegt so bei 145-150€, ohne Versandkosten und ist von Intel. Du bräuchtest auch ein neues Motherboard, was das Budget von 100€ bei weitem übersteigt.
Warum willst du jetzt unbedingt Deine CPU aufrüsten? Probiere doch einfach mal ein paar Spiele durch und entscheide dann, wenn es Dir nicht gefällt, bzw. ruckelt.
Würde mich von so einem Benchmarkproggi nicht irre machen lassen.
MfG hoschell
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ja habe ein paar games getestet laufen bei flüssigen min 50FPS nfs prostreet bei 40FPS teilweise 50FPS also eigentlich super graka,...habe sie oc um bis zu 120mhz mehr und siehe da 9012 punkte statt 8514 also echt wow..bin jetzt rundum zufrieden Danke
Also ich hab das game gezockt und die settings "hochgejagt" ,dann nach ca 1 h 45min blieb das game hängen und aufeinmal war ein schwarzer screen und der bildschirm ging auf standby aber reagierte auf keine bewegungen,dann startete ich neu und tada da war er wieder und es waren 51 grad,nach 15 min waren es nur 39 grad,an was könnte es liegen?
y33H@
Fleet Admiral