Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Powercolor 3850 mit 1GB um 121 gut oder Fehlkauf?
- Ersteller NSkyline
- Erstellt am
Kannst ja mal gucken, wie warm die wird während des Spielens. Benutze am besten Hardware Monitoring. Versuch aber die Temps. auszulesen bevor der Pc abschmiert^^
Ich persönlich habe das Programm noch nicht benutzt, deshalb habe ich kA wie das geht^^
Wenn die defekt wär, würden die Probleme ja nicht erst nach 1 1/2 Stunden auftauchen.
Ansonsten musste nochmal yeeha oder so fragen![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ich persönlich habe das Programm noch nicht benutzt, deshalb habe ich kA wie das geht^^
Wenn die defekt wär, würden die Probleme ja nicht erst nach 1 1/2 Stunden auftauchen.
Ansonsten musste nochmal yeeha oder so fragen
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
NSkyline schrieb:also das Fraps von yeeha zeigt bei nfs prostreet so um die 40FPS und bei supreme commander sinds so um die 55-60FPS um temp liegt bei 55C
Unter Last nichtmehr als 55°C?Also dann liegt es doch nicht an Überhitzung?
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
y33H@
Fleet Admiral
Nach dem Spielen ist vollkommen nutzlos, du musst während dem zocken protokolieren, wie gesagt per Rivatuner *klick mich*
cYa
cYa
Jop, entweder damit oder mit Hardware Monitoring.
Achso, du hast nachdem zocken gemessen. Die Temp. sinkt sehr schnell, da du ja auch noch ein paar Gehäuselüfter hast. Du lässt das Programm im Hintergrund laufen, und nachdem du gezockt hast, guckst du auf das Diagramm. Du musst noch hin und her scrollen, um die Temperatur während Spielens finden.
Ich habe z.B. eine 1950 Pro, die ist unter Last ca. 70°C warm. Wenn ich aufm Desktop bin nur noch ~55°C.
Achso, du hast nachdem zocken gemessen. Die Temp. sinkt sehr schnell, da du ja auch noch ein paar Gehäuselüfter hast. Du lässt das Programm im Hintergrund laufen, und nachdem du gezockt hast, guckst du auf das Diagramm. Du musst noch hin und her scrollen, um die Temperatur während Spielens finden.
Ich habe z.B. eine 1950 Pro, die ist unter Last ca. 70°C warm. Wenn ich aufm Desktop bin nur noch ~55°C.
Also hatte wieder normale 60C ...hm achja habe sie wieder ein stück weiter oc und siehe da wiedere einen hänger...musste wieder rbooten...jetz gehts ich denke das war zuviel und unter Last auch noch...da muss die Karte ja streiken,oder?
Unter last 60°C kann ich mir nicht vorstellen. Normal sollte sie bis zu 90°C heiss werden. Du hast die auch noch wie oben gesagt, ein bisschen OC. Waren 60°C wirklich das höchste auf der Tabelle?
EDIT:
Du hast ja die PCS^^ garnicht gesehen.
EDIT:
Du hast ja die PCS^^ garnicht gesehen.
Zuletzt bearbeitet: