PowerColor AXRX 6650XT in Asrock Deskmeet X300

nex86

Captain
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
3.768
Ich habe mir vor kurzem einen Asrock Deskmeet X300 zusammengebaut und suche noch eine Grafikkarte für gaming.
Habe die PowerColor AXRX 6650XT gefunden, soll 200mm lang sein, das Gehäuse soll maximal 200mm in der länge passen.
Kann jemand bestätigen ob das passt? hat jemand einen Deskmeet und diese Grafikkarte?

Gruß
 
Sie hat zumindest exakt 200mm.
 
Du hast da immer noch 5-10mm Luft bei den Angaben. Wicthig ist der Stromanschluß, der oben sitzt und somit passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm den PC einfach mal mit zum händler und schau vor ort ob es passt.. wenn nicht kann ichs immer noch umtauschen.
 
Wenn ich mir die verlinke Liste anschaue, müsste die Karte passen. Andere sind genauso lang und höher oder breiter. Kannst du nicht im Gehäuse nachmessen?
 
20cm kommt von der gehäuselänge hin, aber vorne gibt es noch den einschaltknopf und ein Kabel was im weg sein könnte deshalb könnte es kritisch werden.
 
Update: hat leider nicht gepasst musste eine kleinere nehmen
 
Habe die Asrock Challenger RX6600 ITX genommen, auf Last wird die Karte an die 92°C heiss.
Würde das auf dauer Probleme machen? normalerweise ja nicht weil sie bei Überhitzung runter regeln sollte?
Der Kasten wird auch schön mollig warm.. ist wohl der Nachteil mit dem man leben muss wenn man sich für ein ITX System entscheidet..
 
Ich denke das passt. Ansonsten UV und/oder das Powerlimit runtersetzen.
 
Zurück
Oben