Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir vor kurzem einen Asrock Deskmeet X300 zusammengebaut und suche noch eine Grafikkarte für gaming.
Habe die PowerColor AXRX 6650XT gefunden, soll 200mm lang sein, das Gehäuse soll maximal 200mm in der länge passen.
Kann jemand bestätigen ob das passt? hat jemand einen Deskmeet und diese Grafikkarte?
Wenn ich mir die verlinke Liste anschaue, müsste die Karte passen. Andere sind genauso lang und höher oder breiter. Kannst du nicht im Gehäuse nachmessen?
20cm kommt von der gehäuselänge hin, aber vorne gibt es noch den einschaltknopf und ein Kabel was im weg sein könnte deshalb könnte es kritisch werden.
Habe die Asrock Challenger RX6600 ITX genommen, auf Last wird die Karte an die 92°C heiss.
Würde das auf dauer Probleme machen? normalerweise ja nicht weil sie bei Überhitzung runter regeln sollte?
Der Kasten wird auch schön mollig warm.. ist wohl der Nachteil mit dem man leben muss wenn man sich für ein ITX System entscheidet..
Das Problem liegt an dem originalen Netzteil, dass bläst direkt auf die CPU, sorgt aber nicht auf optimale Wärmeabfuhr wenn gleichzeitig eine dGPU verwendet wird. Abhilfe bringt nur ein Wechsel des NT auf ein gutes SFX(-L), ggfls auch CPU-Kühler(lüfter). Ohne dGPU kann man da statt der GPU einen zusätzlichen Lüfter oder Radiator verwenden. Oder eine Single Slot-dGPU mit zusätzlichem Slim-Lüfter.
Wenn weniger Wert auf das Design gelegt wird, dann dort Außen einen zusätzlichen (Slim)Lüfter montieren.
Das ASRock Konzept ist nicht auf optimales Gaming konzipiert, sondern nur auf gelegentliches Gaming!
PS: was für eine CPU verwendest denn? Eine APU limitiert da zusätzlich die Gameleistung!