Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPowerColor Devil R9 270X erreicht bis zu 1.180 MHz
PowerColor hat eine zweite Variante der Radeon R9 270X ins Portfolio aufgenommen, die den bislang höchsten Chiptakt aller erhältlichen Karten bietet. Die PowerColor Devil R9 270X arbeitet mit einem Boost-Takt von bis zu 1.180 MHz und übertrifft damit die bisher schnellsten Karten von MSI und Sapphire um 30 MHz.
Sieht schonmal nicht schlecht aus, aber ich finde es bissel Banane das die kleineren Karten eher nen Custom Design kriegen wie die High und Midendkarten. >_>
CB News schreiber von der Bild? erst große blase erstellen dann einen kleinen luftballon finden. Beim lesen dachte ich, ".....bisher höchste Mhz werte...." - jetzt muss bestimmt gleich ein mindestens 10% sprung kommen eher 20% bei der art der ankündigung. Aber dann, mickrige 2,5% mehr als ein anderer hersteller, statt wow wohl eher bazinga -
Mnesch... welch ein Sprung ^^ Ich dachte da jetzt an solch extreme karten wie die Sapphire 7870 Atomic, die ab Werk satte 1337mhz geboten hat! (referenz gerade mal 1000mhz). Da nehm ich lieber 3000mhz Speicher und 30 mhz weniger GPU Takt ^^
Ich hatte da auch ein bisschenmehr erwartet, aber okay. Die karte sieht cool aus, das ändert aber nichts daran, dass es ne kleine 270x ist... Bei dem Chip machen 30 mhz mehr oder weniger auch nichts mehr aus... Warum bauen sie nicht stattdessen ordentliche Oberklasse oder wenigstens Midragekarten?
Aha, meine 7870 ist de Facto mit 1150 MHz genauso Stabil, wenn ich sie per Tool übertakte.
Da es eh der gleiche Chip ist, haut mich die Karte nicht wirklich um.
Ich will die Partnerdesigns der 290 + 290 X sehen !!! (Ja ich weiss, Dezember!^^)
Mnesch... welch ein Sprung ^^ Ich dachte da jetzt an solch extreme karten wie die Sapphire 7870 Atomic, die ab Werk satte 1337mhz geboten hat! (referenz gerade mal 1000mhz). Da nehm ich lieber 3000mhz Speicher und 30 mhz weniger GPU Takt ^^