Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Grafikkarte gemacht?
Will mir nämlich eine besonders leise HD 5750 kaufen.
Oder könnt ihr mir ein anderes leises Model vorschlagen?
da alle 5750 im referenzdesign sind macht es keinen unterschied welche du kaufst
nur die (korrigiert mich wenn ich falsch liege) Sapphire Vapor-X Radeon HD 5750 ist nicht im ref-design.
bessere kühlung und leicht übertaktet.
wenn dann kauf die von sapphire.
ansonsten lies dir den test hier auf cb durch
@whogo meinst du die PowerColor Radeon HD 5750 SCS? Mein Tipp: warte bis zuverlässige Testberichte erscheinen, passiv ist in der leistungsklasse meistens kritisch gewesen.
@ TalBar: Es gibt eine Menge verschiedene Radeon 5750-Karten. Gib mal "5750" bei der Computerbase-News-Suche ein.
@WhoGo:
Meinst du die Powercolor HD 5750 SCS? Die ist passiv gekühlt. Und die Leistungsaufnahme erlaubt das eigentlich auch.
Du wirst keine leisere Karte finden. So viel teurer als eine normale 5750 ist sie auch nicht. Wenn du eine vernünftige Gehäusebelüftung hast (mindestens zwei 120er-Lüfter) wirst du damit wahrscheinlich zufrieden sein.
Ich schätze allerdings dass man sie nicht übertakten kann.
es lohnt sich überhaupt nicht, 120 euro für eine 5750 zu bezahlen, wenn man für unter 130 bereits eine 5770 bekommt. Deshalb, wenn du 1gb vram möchtest, hol dir ne 5770, ansonsten ne normale 5750 für unter 100 Euro