whigga
Lt. Commander
Moin erstmal
Ich habe schon seit fast nem Monat meinen neuen Rechner, schade nur, dass er nicht läuft....
Sys:
E7300
4GB A-DATA 800MHz
MSI P43 neo-f
Powercolor HD4830
CombatPower 650W NT mit 4x12V
Also:
Ich installiere Windows ganz normal. Klappt alles ohne Probs.
MB Treiber rauf, Audio, LAN. So dann will ich 8.12 installieren, und JA ich habe den richtigen Treiber runtergeladen! Klappt soweit auch alles. Dann kommt die Restart Meldung - also restarten. Bootet ganz normal bis nach dem Ladebalken:
- Bluescreen ... to reset the display driver...
- einfach neustart
- Mit meiner alten x800GTO läuft das ganze - Slot ist also in Ordnung.
- NT muss auch reichen, habe die Karte beim Kumpel getestet, und der hat n 550W mit 2x 12V (16A | 18A) ich habe 650W 4x12V (4x18A)
- Richtiger Treiber ist auch geladen...
- passiert bei Xp sowie bei Vista
bitte helft mir ich kämpfe mich schon seit wochen durchs netz und hab immernoch Keine Lösung :<
Ich habe schon seit fast nem Monat meinen neuen Rechner, schade nur, dass er nicht läuft....
Sys:
E7300
4GB A-DATA 800MHz
MSI P43 neo-f
Powercolor HD4830
CombatPower 650W NT mit 4x12V
Also:
Ich installiere Windows ganz normal. Klappt alles ohne Probs.
MB Treiber rauf, Audio, LAN. So dann will ich 8.12 installieren, und JA ich habe den richtigen Treiber runtergeladen! Klappt soweit auch alles. Dann kommt die Restart Meldung - also restarten. Bootet ganz normal bis nach dem Ladebalken:
- Bluescreen ... to reset the display driver...
- einfach neustart
- Mit meiner alten x800GTO läuft das ganze - Slot ist also in Ordnung.
- NT muss auch reichen, habe die Karte beim Kumpel getestet, und der hat n 550W mit 2x 12V (16A | 18A) ich habe 650W 4x12V (4x18A)
- Richtiger Treiber ist auch geladen...
- passiert bei Xp sowie bei Vista
bitte helft mir ich kämpfe mich schon seit wochen durchs netz und hab immernoch Keine Lösung :<