D
Dark-Silent
Gast
DocWindows schrieb:Och, die AMD-User maßen sich ja auch an über den Geforce-Treiber zu urteilen obwohl sie keine "eigene Referenz" haben. Ich persönlich lese immer die Diskussionsthreads zu Treiberreleases auf CB und anderen Techseiten, und zwar bei Treibern von AMD und nVidia. Ich denke da bekommt man einen guten Überblick ohne eine Karte des jeweiligen Herstellers besitzen zu müssen.
Eher nein du gibst nur Aussagen von dir unbekannten Leuten wieder ohne ihren Wahrheitsgehalt zu hinterfragen oder in irgendeiner Form verifizieren zu können .Wieviele der Post wurden evtl. von irgendwelchen Spinner die nur provozieren wollen verfasst oder basieren ebenfalls auf hörensagen oder liegen einfach am Unvermögen des Users begründet ?Fragen über Fragen .
Wenn du in einem Forum lesen würdest wie sich haufenweise irgendwelche Leute über ihre angeblichen privaten Quantencomputer unterhalten hättest du dann deiner Aussage nach auch davon einen guten Überblick und würdest in keinster Weise am Wahrheitsgehalt zweifeln ?
Nur weil andere ohne Ahnung sich anmaßen eine Aussage ohne jeglicher eigener Grundlage kundzutun als Argumentation und zur Rechtfertigung dann kann ich das ja auch so machen heranzuziehen ist wohl eher eine argumentative Bankrotterklärung .Was selbstverständlich für alle anderen die so handeln genauso gilt .
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: