superkaiser5
Ensign
Crossfire hatte ich 1x und nie wieder. Viele Spiele funktionieren gar nicht oder unzureichend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Visualist schrieb:@HisN
Das schlimme ist ja die Leute Zocken mit ner Single GPU Games um die 40FPS @ Max Grafik sagen das ist flüssig und lassen sich über Mirco ruckler aus die weit aus weniger zu merken sind als mit einer Single GPU 35 bis 45 FPS .
Im gleichen Atemzug wird der neue Vortex-III-Kühler genannt,
dessen Lüfterausstattung individuell anpassbar sei. Verbesserungen bei den Lüfterblättern sollen zudem den Luftdurchsatz steigern.
superkaiser5 schrieb:Crossfire hatte ich 1x und nie wieder. Viele Spiele unterstützen 2 Grakas gar nicht oder skalieren ziemlich schlecht. Lieber etwas mehr Geld ausgeben für eine gute Grafikkarte.
Falk01 schrieb:ein produkt auf biegen und brechen (des netzteils und stromzählers)
Tests ohne Textur Mods, 3D etc. belegen einen haus hohen Vorteil der AMD Karten, wenn der Vram ausgeht:Der Vram wird keinen nennenswerten Vorteil gegenüber der GTX 690 bringen, dass belegen schon Praxistests mit der HD 7970 vs GTX 680.
BF3 Multiplayer heulen mir Wöchentlich etliche HD 5870 1GB(Vram Krüppel) Besitzer das Postfach voll, warum sie denn nicht auf mich gehört haben. Die Karte läuft über... (das ganze ohne Eyefinitiy etc.)Und ohne Sinn. BF3 läuft auf einer 5870 flüssig mit max. Details
Technocrat schrieb:Und ohne Sinn. BF3 läuft auf einer 5870 flüssig mit max. Details
Lord Horu$ schrieb:Nicht wenn du n 3er Eyefinity Setup mit SSAA fährst
Technocrat schrieb:Manche Leute...
eLw00d schrieb:Juhu, und schon wieder prellt AMD ahnungslose Kunden.
Während sich bei Nvidia so langsam die Multi-GPU fps wie Single-GPU fps anfühlen, geben bei AMD die GPUs immer noch die Bilder aus wann sie wollen.
Ruhig mal zeitgleich zwei Bilder raushauen. Hauptsache es steht ein massiv hoher fps-Wert in der oberen Ecke.
Solange es genügend dumme Leute gibt, die sowas kaufen, wird das wohl auch noch so weiter gehen.