Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News PowerPoint-CPU: Tachyum hat noch immer kein Produkt, aber große neue Pläne
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: PowerPoint-CPU: Tachyum hat noch immer kein Produkt, aber große neue Pläne
...du meinst bei CB den Nikolaus-PC ;Dwahli schrieb:Bevor Tachyum erscheint, gewinne ich beim Lottospielen den Jackpot
LamaMitHut
Commander
Dafür gibt's dann aber leider keine News auf Computerbase. :/Flare schrieb:In der Zeitspanne hat Cerebras die CS-1 und CS-2 schon produziert und verkauft.
Ich halte Tachyum komplett für einen reinen Papiertiger.
Oh da wäre ich mir nicht so sicher.CPUinside schrieb:so blöd kann doch keiner sein...möchte man meinen.
Selbst "Day before" hat Käufer gefunden, obwohl alles dagegensprach
sikarr
Vice Admiral
Ich frage mich aber wirklich wer da investiert, ich mein die Investoren werden doch vorher mal überlegen was mit Ihren Geld passieren kann bzw. ob es überhaupt realistisch ist.Stefan234 schrieb:Eigentlich nicht dumm.
Inverstoren sammeln, Fördermittel sammeln so lange es geht und dann
Eine Firma die das Beste verspricht mit technisch Machbaren, da fragt man sich doch warum haben das die anderen nicht schon getan, tja Weils sich wahrscheinlich nicht lohnt.
Mir ein Rätzel wie man da investieren kann.
Trollfirma bis das Gegenteil bewiesen ist. Wer dort gearbeitet hat hat warscheinlich lieber ne Lücke im Lebenslauf
Auch ist bezeichnend dass die einzigen potentiellen Kunden für sowas mittlerweile nur noch mit 😂 reagieren. ^^
Auch ist bezeichnend dass die einzigen potentiellen Kunden für sowas mittlerweile nur noch mit 😂 reagieren. ^^
Du, ich, jeder der Steuern zahlt. Die Europäische Kommission ist Haupttinvestor. Kein Wunder bei der Chefin.sikarr schrieb:Ich frage mich aber wirklich wer da investiert, ich mein die Investoren werden doch vorher mal überlegen was mit Ihren Geld passieren kann bzw. ob es überhaupt realistisch ist.
Eine Firma die das Beste verspricht mit technisch Machbaren, da fragt man sich doch warum haben das die anderen nicht schon getan, tja Weils sich wahrscheinlich nicht lohnt.
Mir ein Rätzel wie man da investieren kann.
sikarr
Vice Admiral
Na Klasse, ist ja nicht deren Geld. Wie unfähig kann man eigentlich sein ... Ja oder was?Stefan234 schrieb:Du, ich, jeder der Steuern zahlt. Die Europäische Kommission ist Haupttinvestor.
CPUinside
Commander
och neeeeee...Stefan234 schrieb:Du, ich, jeder der Steuern zahlt. Die Europäische Kommission ist Hauptinvestor.
sikarr
Vice Admiral
Irgendwie kommt mir da nur das in den Sinn
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Hast du dazu ne Quelle? DankeStefan234 schrieb:Du, ich, jeder der Steuern zahlt. Die Europäische Kommission ist Haupttinvestor. Kein Wunder bei der Chefin.
@Galarius
https://www.hpcwire.com/off-the-wir...st-prodigy-2-universal-processor-development/
Er hat recht 😭
Edit:
Techpowerup schreibt
https://www.hpcwire.com/off-the-wir...st-prodigy-2-universal-processor-development/
Er hat recht 😭
Edit:
Techpowerup schreibt
https://www.techpowerup.com/291325/...opean-project-enabling-1-ai-zettaflop-in-2024As part of this selection, Tachyum could receive a 49 million Euro grant to accelerate a second-generation of its Tachyum Prodigy processor for HPC/AI in a 3-nanometer process.
Galarius schrieb:Hast du dazu ne Quelle? Danke
Danke, ich war grad dabei es zu verlinken, der Förderung gingen diese Gespräche voraus, ich habs schon damals nicht verstanden, aber es scheint nichts ist einfacher als Fördermittel zu bekommen. zu dem Zeitpunkt war ja schon lange bekannt, dass da keine Substanz ist.bad_sign schrieb:
https://digital-strategy.ec.europa.eu/de/news/ceo-roundtable-semiconductors-10-january-2022
Na da hat ja selbst Elon Musk bei seinen Ankündigung manchmal mehr in der Hinterhand.
Unabhängig davon, die wollen 2024 releasen? Dann müssten doch eigentlich schon die ersten Prototypen existieren und die Massenproduktion schon langsam anlaufen oder?
Unabhängig davon, die wollen 2024 releasen? Dann müssten doch eigentlich schon die ersten Prototypen existieren und die Massenproduktion schon langsam anlaufen oder?