ghecko
Digital Caveman
Die hatten wenigstens einen funktionierenden PrototypWeyoun schrieb:Ich sehe da Parallelen zu Sono Motors in München und dem nie erschienenen Sion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hatten wenigstens einen funktionierenden PrototypWeyoun schrieb:Ich sehe da Parallelen zu Sono Motors in München und dem nie erschienenen Sion.
Tachyum showed its resilience during a challenging 2023 when we experienced the worst semiconductor downturn in years and weathered the challenges faced with failed memory and interface IP blocks from a key vendor
Ja ich würde ja auch endlich gerne meinen Warpantrieb fertigstellen aber unsere primitive Technik schafft es einfach nicht, nicht meine Schuldengineer123 schrieb:Ein Dulli wer da noch immer investiert. In 2-3 Jahren schreiben sie dann ala
"Prototyp nicht möglich weil Firma X das und das nicht geliefert hat"
Also eben das andere schuld sind, und nicht etwa sie selbst 😂
Sag ich ja, die Anderen,engineer123 schrieb:ab da wärs einfach...
Ich glaube an der Kohle liegts nicht, es gibt ja noch nicht mal Prototypen. Das ist ein Papiertiger, mehr nicht, das Geschäftsmodel der Firma gibts nur theoretisch.Hito360 schrieb:Fehlt einfach nur die Kohle um Serienproduktion bei den Halbleiterherstellern zu bezahlen?
Auch die hatten funktionierende Prozessoren vorzuweisen. Ich hab sogar einen.Bouncer503 schrieb:Ich erinnere mich da noch an "Transmeta"
in welchem Zusammenhang, das sie die ISA per Firmware ändern konnten? Aber sie produzierten sogar in Serie, Tachyum hat noch nichtmal Prototypen.Bouncer503 schrieb:Ich erinnere mich da noch an "Transmeta"
Der Maskensatz ist erstmal die größte Einstiegshürde. Die ~30 Millionen dafür machen bis man in hohe Stückzahlen kommt den Großteil der Kosten aus.sikarr schrieb:Ich glaube an der Kohle liegts nicht, es gibt ja noch nicht mal Prototypen.