Powerstrip Startvorgang spinnt!

SL45i_user

Commander
Mein Powerstrip ist so ein ****** Proggi!
Am Start wird diese Wartezeit immer länger!
Jetzt sind es schon 23 Sekunden!

Für was brauch ich das eigentlich?
Übertakten brauch ich net und sonst auch net!

Bloss halt wegen dem 60hz BUG!
Kann mir jemand sagen,wie ich diese Zeit verkürzen kann?

Was soll den das ? Erstmal dauert es bei mir IMMER nur ~5sek. (mit Version 3.12 - alle nötigen Funktionen), zweitens kannst du für den 60Hz-Bug auch das Refresh-Fix-Tool nehmen. Ich brauch PowerStrip halt, um aus meiner TNT2M64 alle nur mögliche Leistung rauszukitzeln ... Ich weiß nicht, was du hier willst! Die Startzeit verkürzt du, indem du Version 3.23 saugst - ansonsten: Du brauchst es für nix, zufrieden? :rolleyes:

Gruß,
wauwau

Ne, er meint das wohl anders...

Wenn Powerstrip gestartet wird, werden ja die Tooltips angezeigt und er kann erst nach 23 Sekunden auf schließen klicken, da das Feld dann erst freigegeben wird.

Ich hab selbst noch net rausgefunden, wie man das umgehen kann. Denke man muss sich registrieren, damit das verschwindet...

@wauwau:

Schon mal davon gehört, daß manche Tools diese Wartezeit im Laufe der Zeit immer mehr verlängern, um etwas mehr sanften Druck in Richtung Registrierung auszuüben?

Dein System ist doch erst 2 Wochen oder so alt, da kannst Du Deine Erfahrungen doch gar nicht mit anderen vergleichen.

Ciao, Tiguar

Öhhm bei mir geht Powerstrip garnicht :( kann mir einer sagen was ich falsch mache? ICh wills starten, seh am mauszeiger dass er ne sec arbeitet und dann passiert aber nix! Es steht dann auch nix im Taskmanager HEEEEELP
Ich hab windoof XP
gib Gates keine chance!!!

Fenster schneller weg, ... oder gar nicht da:

1) Wählt unter "Performance Profiles" vor dem Runterfahren "Performance Defaults" aus, dann sollte beim Wiederhochfahren das Fenster immer nur 5sek. brauchen, so hab ich's nämlich gemacht :)

2) Alternativ könnt ihr auch den Ruhezustand von Win2k benutzen, kommt gar kein Fenster :D

(ich benutze grad 2.)

mfg,
wauwau

Ich benutze jetzt auch kein Powerstrip mehr,nur noch 3D!Turbo oder den Rivatuner!

Ich finde,dass beide bessere Funktionen haben :daumen:

Zurück
Oben