PPP / PPPoE Fehler

Was haben sie unternommen oder was hast du gemacht?
 
Was sie unternommen haben weiß ich nicht.
Ich habe einfach immer angerufen und gesagt es ist noch nicht behoben.
Naja beim letzten gespräch hat die Frau an der Hotline "einen test gemacht" der gezeigt hat, dass meine leitung fehlerhaft sei und dass an die technik weitergeleitet.
daraufhin kam später am tag dann eine automatische ansage, dass das problem behoben worden sei und ich einen hardresett des routers machen sollte.

seitdem ist es weg.
 
Ach ja wer kennt das nicht aber es wär doch mal schön wenn die das schon von sich aus sehen würden denn Diagnosen sollen ja wohl laut den Providern ständig laufen:freak:
 
Ich habe mal nachgefragt, die Konfiguration am Port war fehlerhaft :) Danke für den Tipp.

Mal eine andere Frage. Mit Entertain habe ich einen fast 2x so hohen ping als mit meiner alten 3000er Leitung + Fastpath.
Laut Hotline ist in der 16000er ja FP schon integriert, wie kann ich denn meinen Ping dann auf das FP Niveau drücken? :)

Danke.
 
bei entertain ist immer interleave an, aber kein hohes.
fp ist damit nicht "integriert", die pingzeiten sind aber fast vergleichbar/ähnlich

machen kannst du nichts außer dir nen provider zu suchen der interleave ausschaltet
 
Wenn wir dei TV Stream nicht nutzen, was mir sowieso nicht tun oder tun werden, da wir eine SAT-Anlage haben, wäre es da nicht möglich?
Uns geht rein um's Internet.

PS: Ping ist "spürbar" erhöt, d.h. eine Verzögerung bzw. Erhöhung dieser ist deutlich zu sehen im Verglgeich zu meinem vorherigen Anschluss, der Ping an sich ist von konstanten 25 auf 40-80ms gestiegen, wobei er eigentlich nur seltern unter 45 ms kommt.
Und ja, das merkt man, gerade wenn man prof. in der ESL Shooter gespielt hat :)
 
@Noxman,

Korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Zurück
Oben