Gerüchte, Gerüchte.
Wenn es wahr wäre, würde sich Apple in der nach-Jobs-Ära schneller ändern als gedacht. Zwei Monate zwischen Präsentation und Verfügbarkeit erinnert ja schon an diverse Fernost-Produzenten...
Andererseits will das Apple-Marketing vermutlich dem Eindruck entgegensteuern, der entsteht, wenn man das iPhone des letzten Jahren neben state-of-the-art Smartphones legt... Nur: Ich denke, die meisten Apple User sind ihrer Marke treu und das Apple-Marketing wäre besser beraten, den Nimbus der Marke zu pflegen. Aktuelle Technik ist da zweitrangig.
Wenn es wahr wäre, würde sich Apple in der nach-Jobs-Ära schneller ändern als gedacht. Zwei Monate zwischen Präsentation und Verfügbarkeit erinnert ja schon an diverse Fernost-Produzenten...
Andererseits will das Apple-Marketing vermutlich dem Eindruck entgegensteuern, der entsteht, wenn man das iPhone des letzten Jahren neben state-of-the-art Smartphones legt... Nur: Ich denke, die meisten Apple User sind ihrer Marke treu und das Apple-Marketing wäre besser beraten, den Nimbus der Marke zu pflegen. Aktuelle Technik ist da zweitrangig.
Für Dich als User gar keinen. Einfach schlucken, ggf. bezahlen und akzeptieren.knuF schrieb:Welchen Vorteil hat es das ständig kleine SIM-Karten benötigt werden?