Boogeyman
Vice Admiral
Du machst es dir sehr einfach, wie fast alle Windows "Experten", du gibst Windows die Schuld. Es ja sehr einfach den Fehler bei anderen zu suchen!Achja, wenn ich außer Superfetch auszuschalten gar nichts verändere, und der Start wesentlich schneller und flüssiger geht, das System schneller benutzbar wird und auch im weiteren Verlauf besser reagiert, vor allem bei starken Dateioperationen, hat das also andere Gründe?
Ich wiederhole es aber für dich noch mal gerne und da du auch eine leseschwäche hast, etwas größer!
Wir können in deinem Rechner nicht rein schauen, was da zerschossen ist. Das dein System nach dem Anmelden relativ lange hängt kann viele Gründe haben:Wenn dein System hängt hat das andere Gründe
- Sicherheitssoftware
- nicht richtig arbeitende Treiber
- ein Programm schießt quer
Bei allen Vista Rechner die ich betreut habe, ist Vista wenige Sekunden nach Anmeldung voll bedienbar. Das Windows nicht sofort nach Anmeldung bedienbar ist ( wenn gerade erst den Desktop siehst), sondern je nach Programme im Autostart ca. ~20 Sekunden braucht bis es voll bedienbar ist, hat mit Superfetch nichts zu tun.
Zuletzt bearbeitet: