Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPredator X & Triton 900: „Viel hilft viel“-Hardware von Acer für Spieler
Wie im Jahr 2017 will Acer auch zur IFA 2018 Spieler mit einem Desktop-PC und einem Notebook der Superlative für die Predator-Serie des Herstellers gewinnen. Für die breite Masse sind nach dem Predator Orion 9000 und Predator 21 X auch der Predator X und Predator Triton 900 nicht gedacht.
Beim Vorschau-Bild des Videos und der Dual-Xeon Option musste ich zuerst an eine Workstation denken. Acer könnte diese mit entsprechenden Optionen sicher auch als solche vermarkten.
Gaming or Work? Why not both ...
Ich finde die aktuellen Acer-Geräte eigentlich ganz gelungen. Verarbeitung, Leistung und Haptik sind gut und auch preislich sind sie ansprechend. Bin gespannt, was diese Monster kosten sollen.
Dual-Xeon, pfff. Klingt vielleicht erstmal toll, bringt aber am Ende in den meisten Anwendungsfällen nichts. Wer z.B. ernsthafter Streamer sein möchte, der stellt sich ohnehin einen extra StreamingPC hin, damit Spiel und Broadcastingsoftware jeweils aus dafür optimalen Hardwaresetups das Meiste herausholen können.
Ach was, der Predator X wird für megagünstige 4999,- an den Mann gebracht. Dazu noch ein BFGD und man braucht sich kein Auto mehr kaufen.
Man ist ja mit der Kiste schon schnell genug
Klar, nimm die Edeka Einkaufstasche oder den Wanderrucksack!
Zum Artikel: Warum ist das eigentlich so, dass jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kocht, was NB Kühlung und Lüfter angeht? Wieso springen da nicht Firmen wie Noctua oder so ein, die haben doch jahrelanges Know-How mit leisen Lüftern? Oder zumindest eine Kooperation. Für NB Lautsprecher gibt es das doch auch, dass man mit Creative, Bose etc. zusammenarbeitet?!
Wenn ich die Woche weg bin ist das Notebook im Koffer untergebracht da ist genug Platz und Ich muss nicht noch ein/e Rucksack/ Tasche mit mir rumschleppen.
Und anscheinend stehn die meisten Gaming Laptops eh stationär rum so was man von vielen hört.
Größere Notebooks wünsche ich mir schon lange. Von daher wäre 21 Zoll schon ne nette Sache. Allerdings mit Normaler Hardware zu einem bezahlbaren Preis und nicht zu dem Tarif eines Kleinwagens.