Peterwimmer
Banned
Ahja nochmal erklär ichs nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
60fps am 144Hz-Moni ist ne komische Wahl.Corpus Delicti schrieb:Die 7900xt wird mit FPS-Limit wesentlich sparsamer, wenn auch ein Takt-Limit gesetzt ist.
Das schlechte Abschneiden im 144fps Diagramm hat mich doch verwundert.
zB: Starfield, Akila City mit 60FPS Limit 2560x1440: ...
bei gleicher Schwuppdizität
Mein Monitor kann nur 60Hz ohne FreeSync, und ich brauchte halt einen Vergleichswert zum 144er-Diagramm vom ComputerBase-Test mit festen FPS.GerryB schrieb:60fps am 144Hz-Moni ist ne komische Wahl.
Jep, da hast du völlig Recht, siehe hier: https://www.computerbase.de/2024-01...nitt_leistungsaufnahme_spiele_youtube_desktopQuidproquo77 schrieb:Der Wert der 7900XT ist ganz sicher falsch.
... derzeit Wo?OTC-Trader schrieb:Die 4070 super ist günstiger im Preis ...
Weil der Artikel richtigerweise auf Basis der TDP vergleicht, fehlt in der Gesamtbetrachtung die nahezu (performance)-verlustfrei Limitierung durch ein paar simple Einstellungen. Deswegen reicht auch ein einfaches Ablesen aus den Tabellen und Grafiken nicht aus. Bisschen Eigeninitiative und Recherche ist darüber hinaus abseits der Orientierungshilfe weiterhin erforderlich, wie auch im Artikel beschrieben wird.Flyerdommo schrieb:Zukünftig werden Grafikkarten über 220 Watt TDP nicht mehr gekauft.