Preis-/Leistungsmonster 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sentery95

Cadet 2nd Year
Hey,

möchte mir einen neuen PC zusammenstellen. Mein aktuelles System:

Intel Core i7 4770k
Asrock Z87 Extreme3
Corsair Vengeance 2x4 GB
Bequiet 550 Watt Gold Netzteil
Gigabyte Gtx 770 2 GB

Preis ist mir eigentlich relativ egal, so lange das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Ich habe Lust mir so ein richtig geiles Preis Leistungsmonster zu bauen. Hab aktuell auch schon eine RTX 2070 Super von MSI liegen die leider nicht in mein Gehäuse passt. Bin jetzt am überlegen welches Mainboard, CPU, RAM ich mir in den PC reinhaue und welches Gehäuse ich eventuell nehme. Habe aktuell das Thermaltake Core P5 da, was ich eigentlich auch ganz geil finde aber ich habe irgendwie Bock auf sowas in Richtung Corsair Crystal. CPU wird definitiv von einer Custom WaKü gekühlt. Wenn ihr da eventuell Vorschläge für z.B. Radiator, Lüfter, Kühlblock etc habt wäre auch top. Also haut einfach mal alles raus was euch zu so einem Setup sofort in den Sinn kommen würde. Danke :)
Ergänzung ()

Ach und RGB darf natürlich nicht fehlen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für die Kaufberatung eines kompletten PCs ist der Bereich Desktop-Computer: Kaufberatung der richtige Bereich. Das wurde dir hier auch im farbig unterlegten Kasten

Kaufberatung.PNG

angezeigt.

Die Fragen des Fragenkatalogs die dir dort bei Themen-/ Threaderstellung angezeigt werden bitte alle und vollständig beantworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben