Preis vs. Leistung

Allgäuer

Cadet 2nd Year
Wahrscheinlich seid ihr es schon leid, solche Fragen zu beantworten, aber als weltklasse Forum müsst ihr mit soetwas leben... :D

Ich habe vor, mir diesen Pc als Gaming-Pc zu kaufen:

http://www.pcrausch-langner.de/inde...uppe=Intel Systeme&akt_gruppe=Komplettsysteme

Aber bevor ich etwas kaufe, das ich später evtl. bereue, möchte ich bitte erstmal eure Pros und Contras dazu hören!

Vielen Dank schon mal für eure Mühe...

:schluck:

kontra der serivce, klar billig pc mit viel leistung, man muss halt abwägen..Kommt ein servicefall steht man oft alleine da, ich habe hier sehr gute erfahrungen gemacht: www.deutschlandcomputer.de

überleg dir gut ob dir beim schadensfall der billig PC den ärger wert ist.

Naja, der Chipsatz gehört nicht zu den besten. Die Angaben zu RAM, HDD und Netzteil sind mehr als karg.

Wir haben hier im FAQ-Bereich sehr gute Zusammenstellungen, würde dir eher dazu raten. Falls du nicht selbst zusammenbauen willst, lässt sich das auch vom Shop machen.

Hier eine gute Konfiguration für dein Budget:

525€

Intel E7300 Boxed
_Alternativ: Intel E8400 Boxed
Gigabyte GA-EP45-DS3
_Alternativ: ASUS P5Q oder Gigabyte GA-EP43-DS3L oder Elitegroup P45T-A
4GB A-DATA Vitesta 800MHz CL5
_Alternativ: 4GB Corsair XMS2 800MHz CL5
HD 4850
_Alternativ: 9800 GTX+ oder HD 4830
Enermax PRO82+ 425W
_Alternativ: Seasonic S12II 430W oder Corsair VX 450W oder be Quiet! Straight Power 450W
Western Digital Caviar Blue 320GB
_Alternativ: Samsung F1 320GB oder Seagate Barracuda 7200.10 320GB
LG GH22
_Alternativ: Samsung SH-S223F oder LG GH20
Cooler Master Centurion 534
_Alternativ: Antec Three Hundred
  • Die 9800 GTX+ benötigt 2x PCIe-Stromstecker. Daher ist hier das empfohlene Netzteil von Corsair ungeeignet (bietet nur einen), da man ansonsten mit Adaptern arbeiten müsste.

Hallo und danke erstmal für eure Antworten! Ich habe bei harwareversand.de und alternate.de versucht auf Basis eurer Antworten mir selbst einen PC zusammen zu stellen!
Aber irgendetwas war immer verkehrt - deshalb wollte ich euch nochmal höflich bitten, ob mir nicht jemand einen Gamer-PC für ca. 550-max. 699€ auf einer dieser genannten Seiten zusammenstellen würde und das Ergebnis hier posten könnte?
Das wäre wirklich sehr nett von euch und ich bedanke mich schon mal...

Schöne Grüsse aus dem Allgäu...

Markus

-------
Einmal muss ich noch stören! Dank eurer Hilfe habe ich eigentlich schon einen guten PC zusammen. Aber jetzt hab ich den hier bei ebay entdeckt:

Artikelnummer: 160310395792

Meinungen bitte...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160310395792&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Zurück
Oben