Tinpoint
Admiral
Wenn die Karte zwischen GTX 780 und Titan liegt dann ist der Preis gerechtfertigt und ehrlich ich wünsche AMD das die damit Kohle machen.
Nebenbei geht es hier immer noch um UVP, der kann von mir aus bei 100 Fantastiliarden liegen, wichtig ist der Straßenpreis der sich nach einigen tagen/Wochen einpendelt.
Was irgendeine Große Kette für Phantasiepreise aufdruckt ist auch ziemlich unerheblich
Abwarten und Tee kauen
Ja das war einmaliger Preiskampf, davor waren Grakas schon teuerer, die GF 2 Ultra hatte ein UVP von 1600 DM und da sollte man die Inflation nicht vergessen (kleines Beispiel um 2k kostete nee Dose Cola 69pf und Chips kosteten keine 4DM )
Die Geforce 8800 GTX / Ultra waren lange auch keine Schnäpschen
Nebenbei geht es hier immer noch um UVP, der kann von mir aus bei 100 Fantastiliarden liegen, wichtig ist der Straßenpreis der sich nach einigen tagen/Wochen einpendelt.
Was irgendeine Große Kette für Phantasiepreise aufdruckt ist auch ziemlich unerheblich
Abwarten und Tee kauen
Ultravore schrieb:Noch nie zuvor hat es überhaupt Single-GPU Grafikkarten gegeben die so teuer waren wie die aktuellen Generationen. Vor ein paar Jahren noch hat das Spitzenmodell vielleicht mal 350€ gekostet aber dann war auch Schluss!
Die Preisentwicklung gefällt mir ganz und gar nicht.
Ja das war einmaliger Preiskampf, davor waren Grakas schon teuerer, die GF 2 Ultra hatte ein UVP von 1600 DM und da sollte man die Inflation nicht vergessen (kleines Beispiel um 2k kostete nee Dose Cola 69pf und Chips kosteten keine 4DM )
Die Geforce 8800 GTX / Ultra waren lange auch keine Schnäpschen
Zuletzt bearbeitet: