Notiz Preisanpassung: iPad 10 (2022) wird günstiger und büßt Netzteil ein

Desoxy schrieb:
Hat Apple das Weglassen des Netzteils "grünen" Motiven begründet oder ist deine Greenwashing-Unterstellung aus der Luft gegriffen?

Ich für meinen Teil bin froh, dass die überflüssigen Netzteil nicht mehr beigelegt werden.
Triggert das dich mal wieder hart?
Wenn du schon zitierst, dann auch richtig und nicht nur einzelne Wörter. Dazu darfst du auch gerne den Beitrag darüber anschauen, worauf sich die Antwort bezog, denn Computerbase entfernt Zitate, wenn die sich auf Beiträge direkt darüber beziehen

Davon abgesehen: die dürfen von mir aus noch viel mehr weglassen

Desoxy schrieb:
Bei allen iPads, falls du dich bei deiner Aussage nur auf das iPad 10 bezogen hast.
Nein, ich meinte es in dem Fall generell. Also dass es wohl nun auch bei allen iPads der Fall sein dürfte. Aber ja, meine Aussage könnte man in der Tat anders interpretieren.

LauneBaer86 schrieb:
Wobei mir her Homebutton bzw. Fingerprint Reader sehr abgehen wird :(
Das ipad hat doch einen Fingerprint reader im Power Button integriert.

-=[CrysiS]=- schrieb:
Für 380€ kann man nicht meckern und bekommt ein tolles iPad. :daumen:
Das Display vom IPad10 geht mal gar nicht.
Für das Geld holt man sich lieber ein gebrauchtes IPad Air 5. Da hat man mit dem M1 auch konkurrenzlose Leistung.

Dwyane schrieb:
Ach wären nur alle Firmen so Kundenorientiert wie Apple, die Welt wäre soviel besser :love:
Danke. Der Satz hat mir dermaßen das Blut zum kochen gebracht, dass ich wohl die restliche Woche keine Jacke mehr brauchen werde.

Zurück
Oben