Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor gut einem Monat haben wir in unserem Preischeck zu AMD-Prozessoren festgestellt, dass deren bestes Pferd im Stall, der Athlon 64 X2 6000+, bereits für unter 200 Euro verkauft wird. In den vergangenen vier Wochen hat sich zumindest bei diesem Prozessor der Preis etwas stabilisiert.
Ich denke AMD kann mit dem preis einfach nicht weiter runter, wenn sich das geschäft noch irgendwie lohnen soll, aber bis 2te hälfte 2007 ohne neuen prozzi, dass kann doch kaum gut gehen...
Was ich ein bisschen schade finde ist, dass die Sockel 939 Prozzis nicht mehr aufgestockt werden und selbst die alten Prozzis im vergleich zu den AM2 einfach nur schweine teuer sind!
aber was solls, ein am2 mainbaord kauf ich mir aber sicher nicht da awarte ich lieber die nächste generation ab
Also ich würde sagen unterhalb des E6600 von Intel sieht für AMD preislich immer noch gut aus!
Doch ich glaube die nächste Preissenkung seitens Intel war auch schon wieder angekündigt... Ende Juli glaub ich.
Ab da wird es langsam eng für AMD!
Aber sie werdens schon überstehen
Naja, wenn aber AMD, wie in der News steht, auch immernoch weniger Prozessoren liefern kann, als nachgefragt werden, gibts ja irgendwo auch keinen Grund die Preise zu senken - mehr Nachfrage könnte man jetzt ja eh nicht gebrauchen.
Mich würde ja mal die allgemeine Spieleleistung des 6000+ gegen den, in Spielen schnellsten, Intel (Core 2 Duo E6850; 3,00 GHz; 4 MB Cache) interessieren.
Mir ist völlig egal, was drauf steht; wichtig ist was rauskommt. Preislich ist der Unterschied ja locker verkraftbar.