moin moin
ich verstehe nicht wieso es immer nur darum geht,das der sprung von
8800 (X) auf die 9800 GTX nicht sooo gewaltig ist!Es gibt mit sicherheit mehr leute die ne alte karte
(ja ich meine vor 8800GTX,bzw. ultra,denn es gab davor auch schon computer mit grafikkarten
<< an die leute die nur von der wand bis zur tapete denken
)haben,als die jene welchen,die ne high-end karte in rechner stecken haben.ich für meinen teil habe ne 7800GTX 256,seiner zeit ne gute karte,doch man merkt,das sie in einigen spielen einen gehwagen braucht zB.call of duty 4, crysis .so und da meine grafikkarte noch zu den guten alten gehört,werden da sich da schon einige finden,die diese karte interessant finden werden.denn wer kennt es nicht,das man sich sagt,"ne ich warte noch auf die neue Generation",doch es kommt der punkt da hat man genug gewartet-also^^:es werden sich auch bei dieser karte käufer finden,egal ob sie jetzt so und soviel % besser ist als ihr "vorgänger"!
und natürlich verfolgt Nvidia die strategie,soviel geld wie möglich aus ihren produkten zu ziehen,das nennt man marktwirtschaft-und nicht -wir nehmen uns alle an die hand,da wir die besten freunde sind-!
aber das muss i einem vorredner recht geben,Nvidia lässt AMD/Ati wirklich platz zum überleben,die könnten da sehr viel aggressiver vorgehen!
gruß dermajo