S
ShaÐe45
Gast
Die PCI Express Preise sollen lieber runter, beim aufrüsten bzw. Neukauf wird wohl kaum einer noch ein AGP System kaufen. Aber schön isses trotzdem für alle die jetzt noch AGP haben und aufrüsten wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut den Beiträgen bei Geizhals.de passt der Silencer drauf.Homeless schrieb:Kann mir jemand sagen, ob bei der Leadtek auch ein Silencer draufpasst. Da der Kühlkörper auf den Spannungswandlern etwas weiter nach hinten gezogen wurde, als bei einem Referenzboard, habe ich meine Zweifel.
Da selbst der Leadtek - Kühler, einigen Leuten zu laut sein soll. Also für Informationen, ob es eine Lüfterregelung gibt wäre ich auch dankbar.
Bzw. wenn mir jemand die Drehzahl des Kühlers nennen könnte würde mir das auch weiterhelfen.
Butterbemme schrieb:Lässt man die Plattform außer Acht kostet die Karte sogar 148% mehr als eine 6800 GT bei grandiosen 25% Mehrleistung.
Ich will keinen Streit lostreten, ich kapiers nur einfach nich....
Ich hab das Expert Tool von Gainward grade ausprobiert und den Lüfter auf das Minimum runtergerelt also 50% und dabei ist die Temp um ein paar Grad angestiegen. Aber einen Unterschied von der Lautstärke her konnte ich nicht ausmachen, da übertönen die anderen Lüfter wohl die Grafikkarte.Homeless schrieb:@29 Danke schön, der Zalman soll ja auch passen und es gibt ja noch, zur Not, das Expert Tool.
TB|BlackEagle schrieb:Hab heute die Leadtek A400GT bekommen echt hammer Performance für das Geld Gut das gerade jezz meine 9800pro kaputt gegangen is