Entspann Dich. Ich hatte keinen passenderen Bereich gefunden. Wenn es einen geeigneteren Bereich gibt, dann kann der Admin meinen Thread gern dorthin verschieben...Gnah schrieb:ch versteh den Thread nicht. Du machst nen Thread im Forum für Grafikkarten-Kaufberatung auf, weißt aber schon genau welche Karte du kaufen willst. Wo ist hier der Sinn? Erwartest du etwa von uns dass wir für dich ein Auge drauf haben wann diese Karte im Angebot ist und dir dann Bescheid geben? Sonst geht's dir aber noch gut, oder?
Und so falsch ist mMn die Zuordnung auch nicht, da es bei einer Kaufberatung sicherlich auch mit unter um den Preis geht. Ich wollte nur wissen, ob euch aktuelle oder zeitnahe Sales Aktionen bekannt sind (weil beispielsweise jedes Jahr wiederkehrend), die man vielleicht abwarten sollte.
Weil wir gerade vom Teufel sprechen: Der Google Algorithmus hat scheinbar wieder zugeschlagen und mich über anstehende Rabattaktionen informiert (https://www.pcgameshardware.de/Amaz...zon-Fruehlingsangebote-Rabatt-Aktion-1415969/)
Ergänzung ()
Wer kann der kann😅DJMadMax schrieb:Ich schreibe dir diese Zeilen gerade sehr dekadent über eine 3,2 Meter messende Leinwand, eingespannt von einem entsprechenden Lautsprechersetup.
Wobei man sicherlich auch in Betracht ziehen muss, wie oft wird eine Sache genutzt. Den Rechner habe ich öfter an, als den Beamer. Da relativiert sich dann auch wieder der Preis. Ein Hobby ist halt keine Vernunftentscheidung sondern emotional gesteuert... Sofern man das nötige Kleingeld hat, natürlich...DJMadMax schrieb:in Summe aber günstiger als ein High End-Gaming-PC, zumal beim Heimkino nicht alle paar Jahre alles ausgetauscht werden muss.
Zuletzt bearbeitet: