• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Preisentwicklung

C

Clyde Shelton

Gast
Hi unzwar was ich relativ intressant finde wäre ein sammelthread über preise ..

wo immer der erste post Aktualisiert wird wie zb .:

gta1 : 2 euro bei amazon
gta2 : 3 euro bei Play.com
gta3
gta4
gta london etc.

etc. (sind nur beispiele) ..

somit ist man bei der preisentwicklung immer auf dem laufenden .. intressant für welche die sich das game oder eines der gta serie kaufen möchten ..

natürlich sollte man noch unter englisch , uncut etc. unterscheiden ..

sobald Preise hier stehen . würde ich mein ersten Post Korrigieren und Gestallten ;)

MFG

Du willst das wir hier die aktuelle Preise der GTA Spiele auflisten?
Ziemlich sinnlos oder?
Ja, find ich auch... ;)

GTA 1 und 2 sind kostenlos herunterladbar.

Der Thread ist völlig überflüssig.

Häää ? Wo ist der sinn ? GTA I + II gibts eh kostenlos als Download ...

EDIT: Wobei es sicherlich auch ein paar Schwachmaten gibt, des es trotzdem noch kaufen...

Hilbertraum schrieb:
Häää ? Wo ist der sinn ? GTA I + II gibts eh kostenlos als Download ...

EDIT: Wobei es sicherlich auch ein paar Schwachmaten gibt, des es trotzdem noch kaufen...

Ja, immer diese unglaublich dummen Schwachmaten die es zu schätzen wissene eine Verpackung zu bekommen die man ins Regal stellen können. Mann, die müssen wirklich Strumzdumm sein ... :rolleyes:

fel1x. schrieb:
Und was macht Deinen Thread so anders als Geizhals-Preisvergleich? ;)

ähm zb. geizhals .. die suchen ja nur bestimmte seiten ab und wer bezahlt heute noch 24 euro für das game für pc ? wenn man es zb. für 13,99 von engaln inkl. versand neu bekommt -.- ..

@Achtern:
Jemanden der Geld für ne Verpackung (a.k.a. Müll ) ausgibt halte ich ehrlich gesagt für noch dämlicher :stacheln: :lol: :hammer_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Achtern schrieb:
Ja, immer diese unglaublich dummen Schwachmaten die es zu schätzen wissene eine Verpackung zu bekommen die man ins Regal stellen können. Mann, die müssen wirklich Strumzdumm sein ... :rolleyes:

Stimme zu - sind sie. Oder sein wir nett: Relikte aus der letzten Evolutionsstufe - Jäger und Sammler. Aber ewig Gestrige wird es immer geben.

Vieleicht sollte man sie mal wecken und Bescheid geben, das sie Ihre Briefmarkensammlung auch gleich mit wegkanten können, sowas zieht bei den Frauen schon seit zig Jahren nicht mehr :evillol:

aber gta 4 gibbet ja zb. nicht zum runterladen gegen bares oder warum finde ich das zb. nicht ..

marcus261287 schrieb:
aber gta 4 gibbet ja zb. nicht zum runterladen gegen bares oder warum finde ich das zb. nicht ..

Warum nicht? Habe meins letztes Jahr bei Steam im x-mas-deal für 5 EUR geschossen.

dafür hätte ich es auch gekauft aber steam will jetzt ja 30 oder 25 euro haben ^^
Ergänzung ()

ich suche zb. gta 4 zum download .. aber mehr wie 15 euro ist es mir nicht wert

ich hätte 200 euro bezahlt weils einfach besser ist als jedes andere game und ich es heute immer noch spiele.

warte ab ob steam die in den ferien jetz im angebot an. wird es 99%.

aber steam versionen sind nicht wirklich modbar. also wäre ich für im laden kaufen. bzw. non steam.

http://geizhals.at/deutschland/a353669.html

23 euro. schnäppchen für das klasse game.

sagt blos, gta2 gibt es ernsthaft noch zu kaufen im laden ?

Zurück
Oben