Edelhamster
Lieutenant
Oh ja, die guten alten LAN-Parties. Bei mir und meinen Freunden gibt es das zum Glück noch. Die Mädels stressen dann zwar manchmal, aber mit paar Pullen Sekt sind die meist ruhig zu kriegen und haben auch Ihren Spaß. Vom Feeling ist ne LAN einfach einzigartig. Das säuseln der Lüfter und die warme Luft im Raum. Da kann man fast jedes Watt fühlen^^
BTW, die AMD-Gaming Evolved App gibt wöchentlich einen Überblick, wie lang im Durchschnitt gedaddelt wird. Letzte Woche 3 Stunden und 58 Minuten im Schnitt bei allen Usern. Bei mir 8 Stunden 53 Minuten. Und oh mein Gott, ich habe eine R9 290X. Die immensen Stromkosten, ich muss unbedingt eine GTX 970 kaufen um zu sparen NICHT!!!
BTW, die AMD-Gaming Evolved App gibt wöchentlich einen Überblick, wie lang im Durchschnitt gedaddelt wird. Letzte Woche 3 Stunden und 58 Minuten im Schnitt bei allen Usern. Bei mir 8 Stunden 53 Minuten. Und oh mein Gott, ich habe eine R9 290X. Die immensen Stromkosten, ich muss unbedingt eine GTX 970 kaufen um zu sparen NICHT!!!