Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tia ob sie dir gefallen oder nicht, bei 160€ hast du eine geringe Auswahl. Eine Möglichkeit wären günstige Magnat Monitor Supreme Boxen, das ist so das günstigste brauchbare.
Ps. Warum hast du die Infos nicht schon gleich am Anfang gegeben? Warum muss man immer erst nachbohren bis die wichtigen Infos kommen? Deine Einzigen Angaben waren guter Klang,Standboxen,unter 160€.
Tia ob sie dir gefallen oder nicht, bei 160€ hast du eine geringe Auswahl. Eine Möglichkeit wären günstige Magnat Monitor Supreme Boxen, das ist so das günstigste brauchbare.
Du da bin ich mir nicht sicher. Die Heco habe ich schon gehört und fand sie sehr schlecht.
Freude bei Musik kommt da nicht auf, jedenfalls nicht bei mir. Versteh mich nicht falsch.. aber schade das für dich nur "Standlautsprecher" dazu noch "Neu" in Frage kommen.
Du da bin ich mir nicht sicher. Die Heco habe ich schon gehört und fand sie sehr schlecht.
Freude bei Musik kommt da nicht auf, jedenfalls nicht bei mir. Versteh mich nicht falsch.. aber schade das für dich nur "Standlautsprecher" dazu noch "Neu" in Frage kommen.
Gar keine, deswegen schrieb ich ja schade……. Ich würde mir persönlich, gar nix als ernsthaften stand LS kaufen (NEU) unterhalb zb meiner GLE´s.... nur die sind nicht gerade billig.
Gebraucht zb gibt es sehr geile ältere MB Quart Modelle oder Quadral LS usw.
Da bekommt man hallt Klang für das wenige Geld.
Macht es natürlich auch von deinem Musik Geschmack abhängig. Wenn du zb nur Rap, Hip-Hop, Techno hörst. Kannst du fast alles kaufen.
Kommen hier jedoch Instrumentales oder Stimmen zum Einsatz. Sind die Unterschiede gewaltig.
Nur mal als Einwurf: Für neue Standlautsprecher musst du schon mindestens ~200-250€ pro Stück ausgeben. Darunter geht nur bei Selbstbau ordentliche Neuqualität.