• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Preiswerte StandLautsprecher gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was für Regal lautsprecher sind gut ?

Zuletzt bearbeitet:
ne sorry die Quart 590 MCS gefallen mir nicht... und die Quadral Orkan MK II kenn ich nicht.. nicht mal youtube hat da was..

ich suche normale firmen wie Heco und co.. als lautsprecher die man auch kennt

Was ist für dich eine normale Firma? Quadral ist ein sehr guter Hersteller, genau wie Nubert, Arcus, Ares, Cabasse, Dali, German Maestro, Audio Physics, T&A, Dynaudio, Mordaunt Short, KEF, Klipsch, Heco und viele mehr.

Alle diese Hersteller bauen/bauten zum Großteil wahre Perlen. Ok, von Heco und Canton gibt es auch Schrott.... aber ansonsten gibt es von denen nur sehr gute Lautsprecher.

Klar du musst glücklich sein;) Quadral sagt dir nix....schock… aber Heco ganz, ganz böse Wissens bzw. Hör Lücke:lol:

komisch Quadral kennt keiner aus meinen bekannten kreis.. naja egal.... sind die Quadral Orkan MK II auch für heim kino gut? also wenn man sie als 5.1 nutzen will? hab Heco Victa 101 ( Center) und für hinten Heco Victa 200 als sub hab ich den Canton AS 85.2 SC

Die Victa wirst du nach kauf der Quadral sowieso verkaufen, weil du merkst, wie schlecht die Lautsprecher sind.

Also Gebrauchte kommen nicht in frage.. sorry und bei ebay kauf ich nix

Ok das kann ich mir nicht erklären…Für viele auch im HIFI Forum sind die Abstimmungen aus mittel und hochtöner das Beste überhaupt gewesen.

Quadral ist eine legende im LS bau wie andere eben auch.

Ich bin mit den Quadral Korun MK4 groß geworden ich liebe sie bis heute. Einer der besten LS aller Zeiten.

Die Titan durfte ich probehören:love: fast einen Herz Infarkt bekommen20000DM das Paar.

Aber ich will dich hier nicht überreden wenn dein Bauchgefühl nein sagt. aber wie @Audioliebhaber schon sagte danach weißt du was für ein ...... die Victa701 sind.

Dann musst du wohl wieder zu deinen billigst Victa zurück. Schade, für dein Geld hättest du etwas viel, viel besseres bekommen können.

Selbst gute Regal Lautsprecher kosten ca,300€ ich hab die Zensor 1 und muss sagen haben super tief Gang und Tod Sound Qualität.

was ist den hiermit :

Magnat Monitor Supreme 1000

Wenn man nichts besseres kennt, kann man damit zufrieden sein.... hör dir aber bloss niemals auch nur wenig teurere Lautsprecher an!

kann hier vor ort nix probe hören hier gibt es nichts.. nicht mal saturn hat was.

Wenn jetzt doch Regal Lautsprecher in frage kommen, dann leg noch bisschen was drauf und bestell dir mal diese wenn sie dir nicht gefallen, kannst du sie 8 Wochen lang zurück schicken.

Jetz dürft ihr wieder anfangen Teufel runter zu machen! :D

Sharkoon001 schrieb:
hab Heco Victa 101 ( Center) und für hinten Heco Victa 200

Sharkoon001 schrieb:
was ist den hiermit :

Magnat Monitor Supreme 1000

Wenn Du als Center schon einen Victa hast, dann bleib bei den Front-Speakern bei den Victa.
Ich schließe mich zwar den Vorrednern an, dass Du gebraucht wesentlich bessere Speaker bekommen würdest, aber da für Dich die Optik vor dem Klang geht und ein Gebrauchtkauf ausgeschlossen wird, musst Du eben mit dem "Müll" leben, den der Neumarkt in der Preisklasse als Standlautsprecher zu bieten hat. Und da sind aufgrund der vorhandenen Boxen die Victa wohl das geringste Übel... :D

kammerjaeger1 schrieb:
Wenn Du als Center schon einen Victa hast, dann bleib bei den Front-Speakern bei den Victa.
Ich schließe mich zwar den Vorrednern an, dass Du gebraucht wesentlich bessere Speaker bekommen würdest, aber da für Dich die Optik vor dem Klang geht und ein Gebrauchtkauf ausgeschlossen wird, musst Du eben mit dem "Müll" leben, den der Neumarkt in der Preisklasse als Standlautsprecher zu bieten hat. Und da sind aufgrund der vorhandenen Boxen die Victa wohl das geringste Übel... :D

was für Müll ? die Victa hören sich gut an ... nicht jeder gibt 300-400 euro für Front lautsprecher aus

ja ok.. aber hab nicht das geld für was teueres.. ich und meine freundin wollen gute Boxen für heimkino und ps3 etc.. wie oben steht aber auch nicht soviel ausgeben . sind da bißchen geizig drin.

160€ ist eine unorthodoxe Preisgrenze...

Bestell dir die Magnat Supreme (wieso schlägt mir T9 hier "Sperma" vor???) 200 für 90€ das Paar und teste die.

Sie haben ein paar Schwächen, doch sind tauglich und vor allem preiswert, wenn sie auch keine großen Standboxen sind.

Wenn sie euch nicht gefallen - retour.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben