Premiere + Progdvb/ dvbviewer

wrack

Lieutenant
moin

hab da mal ne frage

ich hab nen premiere abo, ne S02 Karte, Alphacrypt Light, CI Adapter und ne Technisat Skystar HD2..

bei progdvb krieg ich ab und zu mal premiere bild?!?! karte wird auch erkannt.. kann aber die einzelnen optionskanäle nicht angucken..

Bei dvbviewer findet er nichtmal premiere

Kann mir einer helfen?

Alphacrypt Light hat neusten SW stand.. 3.16 + alle updates..

Mfg und danke für die Hilfe

hast du bei DVB Viewer bei der Sendersuche "auch verschlüsselte Sender suchen" oder so aktiviert?

Desweiteren musst du bei DVB Viewer unter Settings -> Optionen -> Hardware -> hat CI Modul ein Hacken setzten

mfg Aexcel

bei dvb viewer kann ich z.z keine sendersuche machen, das prog hängt sich dann auf.. bei progdvb krieg ich jetzt fuba und discovery etc. alles rein, ausser die premiere 1 - 2- 3 - 4 .. das sind die einzigen die nicht laufen.. hab jetzt version 3.18 auf der cryptlight karte..

danke erstmal, bitte um weitere hilfe :)

edit: die auswahl hab ich garnicht mit verschlüsselter suche, weiß jetzt auch warum er sich aufgehangen hat, weil ich das ku-band geändert hab :)
edit2: die premiere sender findet er jetzt, ich kann auch das sport portal angucken aber ich kann die anderen sender nicht ansehen.. O.O karte is alles drin, mit progdvb kann ich ja wenigstens sport gucken :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben