Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mir vor kurzem schon Premium holen, habe es aber dann gelassen. Nun habe ich ein Angebot auf Ebay entdeckt. Es verspricht BF3 Premium für 33 Euro: Klick
Der Bewertung nach müsste da ja alles klappen. Aber ich bin mir trotzdem unsicher.
Kann da etwas passieren? Und wie kann der Shop so einen Preis erreichen?
Es wurden nur Accounts mit russischen Keys gebannt, aber sowohl EA als auch Valve behalten sich laut ihren AGBs das Recht jeden Account grundlos zu sperren vor.
Sicher kannst du also nie sein.
Ich habe jetzt weiter nachgeforscht und herausgefunden, dass nur Codes gesperrt werden, die nicht von EA sind. Dh Codes die von anderen generiert werden. Somit sind keine Accounts gefährdet, die mit einem legalem zB RUS Key aktiviert worden sind.
Man muss nur herausfinden ob der Code von EA ist oder nicht.
Was hat das mit dem Thema zu tun? Bei deinem Link wird ein neues Produkt versteigert.
Bei meinem Link handelt es sich um einen Sofort Kauf. Ich frage nach der Sicherheit, nicht nach einer Grafikkarte ...
Ich habe mich nun auch an den Verkäufer des Codes gewendet.
Ich habe selber eine russische Battlefield 3 Version, welche ich für 18,-€ gekauft habe, inklusive Back To Karkand, und anschließend auf Deustch gepatcht habe. Spiele bis heute ohne Probleme. Kannste eine ganze Menge an Geld mit sparen...
Also ich vorgestern BF3 Premium beim Cheap&BestShop auf Ebay gekauft. Schon 3 Stunden nach dem ich bezahlt habe, hatte ich den Key in der Hand. Funktionieren tut der wunderbar!