A
areku
Gast
@Braveheart24
Der Nachteil an den F2P Spielen ist aber, dass die meisten ebenfalls auf Pay2Win aus sind...
Der Nachteil an den F2P Spielen ist aber, dass die meisten ebenfalls auf Pay2Win aus sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle reden schlecht über das Spiel, aber jeder hats gezockt.
MrChiLLouT schrieb:Man ist ja fast schon dazu gezwungen sich für ein Jahr Premium zu kaufen, damit man für 20DLCs keine 600€ zahlen muss.
Rubbelkater schrieb:Ich verstehe gar nicht, warum ihr euch alle so extrem darüber aufregt.
Ist doch völlig egal, wenn ein Hersteller etwas anbietet, was dann von Millionen Menschen gekauft wird. Wenn ihr nicht wollt, müsst ihr auch nicht.
Dein Vergleich hinkt ganz gewaltig! Hast du eine Ahnung, mit wie viel Zeitaufwand der Unterhalt eines Oldtimers verbunden ist?DaDare schrieb:Regt euch darüber nicht auf.
Die Entwickler arbeiten doch an die Maps und sollten auch entlohnt werden.
Andere Leute haben andere Hobbys. Minirackentenbau, Einsenbahn, Historische Autos. Frisst alles Geld.
Bitte was? cod6 kostet selbst heute noch um die 30 euro bei Amazon und Vergleichbarem (bei Steam noch 40 Euro). Deine 15 Euro Märchen kannste sonstwo erzählen, aber nicht hier.Nightmare25 schrieb:Ich habe bei MW2 aufgehört und selbst das habe ich mir nur gekauft weil es kurz nach dem Release für 15 Euro rausgehauen wurde, der Vertreiber hatte wohl Angst auf seiner Ware sitzen zu bleiben nach der Flughafen Szene.
Der Bürger ist selber schuld, wenn er nicht mit Geld umgehen kann. Und man kann es auch alles sehr pessimistisch sehen. Wenn du dich mit der Materie ein wenig besser auseinander gesetzt hättest, wüsstest du auch, dass die erfolgreichen f2p Titel allesamt nicht in dieses pessimistische Schema fallen. Das Ausloten der Grenzen ist größtenteils vorbei und krasseres konnten wir in den letzten zwei Jahren nicht sehen.Aber seit gewarnt, dort werdet ihr langsam darauf vorbereitet mehr als 50 euro für ein spiel rauszuhauen denn darum geht es. Irgendwann muss man Munition nachkaufen mit echtem Geld oder Respwans, die jungs mit den Krawatten haben noch viel mehr am Start als das Chaos was derzeit im Markt ist.
Es ist natürlich ärgerlich, dass immer weniger Content kostenlos an den Mann gebracht wird, aber das als Selbstverständlichkeit anzusehen ist seit nunmehr 5 Jahren vorbei. Die Industrie wandelt sich zu der größten in der Unterhaltungsbranche und da kann man dann nicht mehr gute Leute anstellen, ohne das irgendwie wiederrauszuholen. Nicht jeder Hersteller kann sich so etwas leisten, nur weil sie AAA-Titel im Angebot haben. Mir geht diese "früher war es kostenlos, also muss es heute auch so sein" Mentalität tierisch auf den Zeiger, da es meinen Arbeitsplatz gefährdet und die Früchte meiner Arbeit nicht entlohnt werden.braveheart24 schrieb:Früher wurden die Maps mit patches kostenlos angeboten, warum sollte man das aber tun, wenn man dadurch millionen verdienen könnte, jede andere würde das gleiche tun.
Forum-Fraggle schrieb:Nun, das versteht man nicht, wenn man nicht einen Schritt weiter denkt. Das soll jetzt keine Beleidigung sein. Natürlich stört es nicht, wenn man das Spiel nicht mag, keine Frage, aber was werden andere Publisher sich sagen? Hey, so können wir noch mehr Geld ziehen. Und sie ziehen dann nach. Und irgendwann sind auch die Spiele betroffen, die man selber spielt.
früher war früher ...braveheart24 schrieb:Ich will um den Mist nicht mehr diskutieren, COD 4-5 war mal für mich der beste MP Shooter Game, heute ist COD nur noch Geldmaschine für Activison, das nicht mal nennenswerte Neuigkeiten bringt, obwohl s jedes Jahr...
Da es aber soviele Menschen auf der Welt gibt und es immer mehr werden, werden es auch immer genügend deppen(kiddies, fanboys, suchties..) geben die so eine Abzocke unterstützen, sie wollen ja nun mal ihren Spass..
Früher wurden die Maps mit patches kostenlos angeboten, warum sollte man das aber tun, wenn man dadurch millionen verdienen könnte, jede andere würde das gleiche tun.
thes33k schrieb:Mir geht diese "früher war es kostenlos, also muss es heute auch so sein" Mentalität tierisch auf den Zeiger, da es meinen Arbeitsplatz gefährdet und die Früchte meiner Arbeit nicht entlohnt werden.