• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Preorder Bonus AKS-47U

DeadEternity

Captain
Wie hier auf der Seite http://www.battlefield.de/aks-74u beschrieben kann man bei Eingabe das Preorder Codes eine AKS-47U freischalten.
Hat das von Euch schon jemand probiert ?

Hab das Problem das wenn ich das machen will die Fehlermeldung kommt das entweder mein Code falsch ist oder schon verwendet wird, obwohl ich mit dem Code auch die Beta gespielt habe.

Mit dem Code die Beta gespielt? wtf?

Du brauchst den zusätzlichen Bonus-Key der Limited Edition..

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du kein Englisch?

Da steht das der Perorder Code für frühen Zugang zu Beta ist. Mit irgendwelchen freischaltbaren Gadgets hat der nicht die Bohne zu tun.

Gehts bei Dir eigentlich auch etwas freundlicher ? Wenn Du es genau wissen willst, ich hab Englische Verwandte und spreche Englisch genauso wie Deutsch !

Lesen kannst Du anscheinend nicht ! Weil in meinem Link steht das man den Preorder Code eingeben soll um die Knarre freizuschalten ! Was soll ich den bitte dann sonst eingeben ?

die schaltet man doch eh mit dem pionier bei 16.000 punkten frei. oder is das ne andere?
und ich hab von amazon kein pre order code bekommen ...

Das war nicht unfreundlich gemeint, könnt ja sein das du kein Englisch kannst. Also spar dir deine unangebrachten Belehrungen <- das ging jetzt allerdings nicht freundlicher.

Wenn man den Satz übersetzen kann, versteh ich nicht wie man auf die Idee kommt, den dort einzugeben? Das bezieht sich jetzt auf den englischen Satz, gell? Nicht der von deinem Link...

Mit der Limited Edition hast du 2 Keys bekommen. Einmal den normalen Key für das Spiel und dann auf einem Extra-Zettel den Bonus-Code. Zumindest war es bei mir so ;)

die schaltet man doch eh mit dem pionier bei 16.000 punkten frei. oder is das ne andere?

Richtig! Mit dem Bonus-Code hat man sie dann scheinbar sofort.

Zuletzt bearbeitet:
den code für die (übrigens von mir geliebte) ak 74 gibts du bei Multiplayer/bonuscode ein, wenn du eingloggt bist;)

fragt sich dann nur noch welcher code? :D
ich hab z.b. nur den code aus der ce und damit schaltet man die nich frei ...

Laut dem Link soll es der Preorder Code sein, damit ist aber niemals der von der Beta gemeint.

Ich kanns nicht prüfen weil ich den Kram eh schon freigespielt hatte, bevor ich auf die Idee kam den Code einzugeben *g*

gunslinger1979 schrieb:
Das war nicht unfreundlich gemeint, könnt ja sein das du kein Englisch kannst. Also spar dir deine unangebrachten Belehrungen <- das ging jetzt allerdings nicht freundlicher.

Wenn man den Satz übersetzen kann, versteh ich nicht wie man auf die Idee kommt, den dort einzugeben? Das bezieht sich jetzt auf den englischen Satz, gell? Nicht der von deinem Link...

Mit der Limited Edition hast du 2 Keys bekommen. Einmal den normalen Key für das Spiel und dann auf einem Extra-Zettel den Bonus-Code. Zumindest war es bei mir so ;)

Richtig! Mit dem Bonus-Code hat man sie dann scheinbar sofort.

Ganz einfach ich dachte das der Preoder Coder für die Beta und der Preorder Code den man für die Bonus AK verwendet ein und der selbe ist weil beide eben als "Preorder Codes" bezeichnet sind und in meinem link auch vom "Preorder Code" die Rede ist, aber dem ist anscheinend nicht so. Ich hab auch die limited Edition, eben aus England und da war leider kein zweiter Code dabei.

Die Punkte als Engineer dürfte ich allerdings eh bald zusammen haben.

Da muss doch ein zweiter Code irgendwo sein? Sonst wärs ja keine Limited Edition...

Schau nochmal richtig nach.

Kann ich erst wenn ich später daheim bin... war bei Dir ein Extra Zettel drin oder wie ? Bei mir war nur die Anleitung dabei und ein Flyer für BF1943. Ich hab grad gegoogled und gesehen das einige Leute die sich z.B. bei Amazon.de die limited Edition bestellt haben auch keinen zweiten Code erhalten haben irgendwie und sich deshalb beschwert haben. Da Play.com aber dermaßen lahmarschig unterwegs ist hab ich den ganzen Krempel bestimmt eh schneller freigespielt wie die in die Pötte kommen.

deadeternity hat recht, es ist ein und derselbe. habe die steam version gekauft und 2 codes erhalten.
erst den preorder für die beta und später für die waffe verwendbar. bei mir geht alles.

Öhm... soweit ich weis gibts die AK nicht für PC Spieler sondern nur für Konsolengamer Oo
Ich hab auch die Steamversion und durch den PreOrder Code nämlich keine AK erhalten und auf der EA Page steht die AK auch nur als Konsolen-PreOrder Vorteil.

desweiteren kann man die ak freischalten wie alles was man bei der ce version bekommt.
da is nix exklusiv oder so, jeder hat am ende das gleiche spiel ohne bonusinhalte!

Ich habe die Waffe auch aber ich habe einen Extra Zettel bekommen wo der Code für die Waffe drauf ist.

Zurück
Oben