beckermann
Ensign
Hallo
Meine ALDI TALK Karte ist mal wieder gesperrt.
Es ist noch etwa 20 Euro Guthaben darauf.
Ein Anruf beim Support brachte mich nicht sonderlich weiter.
Dort sagte man mir, ich müsse die Karte wieder aufladen dann gilt das gesamt Guthaben wieder für 6, 12 oder 24 Monate.
Das mag ich aber nicht mitmachen und suche daher einen Anbieter für Prepaid bei dem ich:
- 10 Euro aufladen kann
- keinem Zeitablauf für das Guthaben unterworfen bin
War da nicht mal ein Urteil von der EU von wegen Verfall des Guthabens bzw. Deaktivierung der Karten?
Bei anderen Anbietern ist es scheinbar ebenso, was ich über einen Besuch der jeweiligen Webseiten sah.
Darum die Frage: Wer kann mir bitte einen Anbieter für Prepaid Sprachtarif nennen, bei dem das Guthaben nicht "deaktiviert" wird?
Datentarif ist nicht notwenig, das kann mein Handy nicht.
Gruß
Becki
Meine ALDI TALK Karte ist mal wieder gesperrt.
Es ist noch etwa 20 Euro Guthaben darauf.
Ein Anruf beim Support brachte mich nicht sonderlich weiter.
Dort sagte man mir, ich müsse die Karte wieder aufladen dann gilt das gesamt Guthaben wieder für 6, 12 oder 24 Monate.
Das mag ich aber nicht mitmachen und suche daher einen Anbieter für Prepaid bei dem ich:
- 10 Euro aufladen kann
- keinem Zeitablauf für das Guthaben unterworfen bin
War da nicht mal ein Urteil von der EU von wegen Verfall des Guthabens bzw. Deaktivierung der Karten?
Bei anderen Anbietern ist es scheinbar ebenso, was ich über einen Besuch der jeweiligen Webseiten sah.
Darum die Frage: Wer kann mir bitte einen Anbieter für Prepaid Sprachtarif nennen, bei dem das Guthaben nicht "deaktiviert" wird?
Datentarif ist nicht notwenig, das kann mein Handy nicht.
Gruß
Becki